Hallo,
habe diesen Thread geöffnet da ich dachte das es interessant wäre hier alle witzigen, kultigen usw. SMS Klingeltöne rein zu setzen. Also legt mal los.
MFG
PS: Suche noch den original SMS Klinkelton vom Nokia 6210...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe diesen Thread geöffnet da ich dachte das es interessant wäre hier alle witzigen, kultigen usw. SMS Klingeltöne rein zu setzen. Also legt mal los.
MFG
PS: Suche noch den original SMS Klinkelton vom Nokia 6210...
Hallo,
finde die Seiten echt interessant aber leider lassen sich die meisten töne nicht laden.
MFG&THX
Meine favourites sind
"hallo aus der Hose" und
ganz einfach "Neue Nachrichten liegen auf dem Server".
Aber eigentlich wechselt es ständig, weil ich ständig neue finde;)
SMS-Töne gibt's überall da, wo's MP3s gibt:D
just my 2 cent sk8ergirl =:)
Mein liebstes Klingelton ist: Sie haben Post von AOL!
Zu finden im Klingeltonthread als Wave!
Davor habe ich "Sie haben Post - Nerv" benutzt, doch die Leute schauten so komisch, kann ich gar nicht verstehen
Wenn ihr den nicht kennt, da ist ein Typ der immer genervter auf den Ton "Sie haben Post" reagiert!
MFG mayday7
Ich find den Klingeltonthread leider nicht mehr ...
Bitte schön...
ZitatOriginal geschrieben von simonescence
Ich find den Klingeltonthread leider nicht mehr ...
Hi,
hier der link zum gesuchten Thread
MFG
robi
danke robi :top:
Bei mir ertönt's bei Mitteilungen: "D2_live dabei"
Hab da mal ne Frage :
Soll ich das Samsung SGH-V200 oder das 400 nehmen ?
Der Unterschied zwischen den beiden is ja nur dass das 200 noch ein Außendisplay hat,oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!