Welche E-Mailprogramme nutzt ihr?

• Hi, ich hab so langsam von Outlook genug und möchte mich mal nach guten Altanativen umsehen. Habt ihr da vielleicht n paar Tipps für mich? :)

• Ich hab bisher kein richtig gutes E-Mail-Programm gefunden, das alle meine Anforderungen erfüllt hat. Bei dem einen konnte man nicht problemlos mehrere Konten verwalten, bei dem anderen konnte man keine HTML-Mails anzeigen, das nächste unterstützte kein IMPA und wieder ein anderes hatte kein Adressbuch :-(

Ich bin daher bei Outlook geblieben und habe bei heise.de den Check gemacht, ob ich damit ein Sicherheitsrisiko eingehe. Meine Einstellungen bei Outlook waren soweit OK und deshalb werde ich es erst mal benutzen, bis es ein besseres Programm gibt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Bin grade von der Suche zurück, mit dem selben Ergebnis wie DC... ;)
    Noch kurz zum Thema: zu Hause Outlook, auffer Arbeit Outlook Express und (gezwungenermaßen) Lotus Notes 4.
    So schlecht finde ich Outlook gar nicht! Notes dagegen könnte man ruhigen Gewissens verbieten, wenn's nach mir ginge... :mad: ;)

Mein Arbeitskollege benutzt Eurora, das soll ganz gut sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!