Samsung auf der CeBIT 2004

  • Hallo,


    was meint Ihr, was Samsung so alles an neuen Handy-Geräten auf der CeBIT 2004 vorstellen könnten? Was habt Ihr dahingehend für Erwartungen?

  • Die gleiche Frage hast du schon für Motorola gestellt ... ein wenig nervig :mad:


    Aber Samsung wird wohl das GX30 rausbringen. ist echt ein nettes gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Kabodt
    :


    Aber Samsung wird wohl das GX30 rausbringen. ist echt ein nettes gerät.


    das GX30 ist doch eher von Sharp?! ;)

  • Huch - da bin ich wohl etwa durcheinander gekommen ... sorry dafür!


    Abe bei so vielen neuen und zugleich wunderschönen Geräten kann man schonmal den Kopf verlieren :rolleyes:



    MFG


    Frank

  • @ Frank


    naja, ich will halt von allen großen Herstellern wissen, was sie auf der CeBIT präsentieren werden.


    Wenn das GX30 nu von Sharp ist, womit kann dann aber Samsung auf der Messe aufwarten?

  • Und wieso willst du das unbedingt wissen?


    Die Cebit kommt schon schnell genug, und spätestens dann kann man auch all die schönen silbernen Neuigkeiten bewundern, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen (oder auch nicht).


    Wenn man hingegen schon vor Cebit alle neuen Geräte kennt, erfüllt die Messe als solches wohl kaum ihren eigentlichen Zweck, oder?


    Und du kannst dir absolut sicher sein, dass du da nichts verpassen wirst; ausser bei TT wirst du nämlich auch in Fernsehen und Zeitung nicht an Berichten über neue "Superhandys" vorbeikommen.


    Soviel dazu, Gruß Baller.

    Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

  • Cebit


    wie wäre es mit einem E-600 von Samsung, daß wird wohl auf der Cebit vorgestellt. Wenn alle schon immer wissen würden was vorgestellt wird, brauchen wir da noch eine cebit?


    mfg

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Cebit


    Bei der Fülle von Geräten, die alle Hersteller auf der Cebit präsentieren, sind meines erachtens nur ganz wenige echte Neuheiten darunter. Da ist es schon holfreich, wenn man auf den Ständen ein bissel den Durchblick hat, was denn nu neu ist und was schon auf dem Markt.


    Außerdem wird so viel präsentiert, da sind auch viele Geräte bei, die am Ende gar nicht auf den deutschen Markt kommen.

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

  • Es wurde ja schon an anderer Stelle von Carsten alles gesagt:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es ist doch schon ziemlich peinlich, wie billig hier von ein und derselben Person mit mehreren Accounts versucht wird, immer wieder eine bestimmte Website zur Sprache zu bringen.
    Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal wenigstens neu einwählen, dann ist es nicht ganz so auffällig.
    Aber bitte nicht mehr bei uns im Forum. Denn da dies nicht der erste Vorgang dieser Art war und wir Dich auch bereits darauf hingewiesen hatten, ist an dieser Stelle Feierabend.


    Und da der Thread eh noch ein wenig zu früh ist, schliesse ich hier gleich mit ab. :)


    Carsten


    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=782605#post782605

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!