Preselection - aber welcher Anbieter?!

• Hi!

Als T-Feind möchte ich bei mir mal Preselection einrichten, bin aber, was die Preise angeht, absolut nicht so auf dem laufenden. Könnt ihr mir einen sehr günstigen nennen? Soll nur sone Notlösung sein. Werde ansonsten dennoch CBC nutzen.
    Minutentakt wäre okay, muss ned Sek-Takt sein, seriös und preiswert :D

iPhone X 256GB

• Danke schon einmal. Mir geht es aber auch um Erfahrungen. Von Tiscali (nur ein Beispiel) höre ich immer, die sollen nicht tolle sein...Falls jemand halt Erfahrungen hat, wäre es nicht schlecht......3U oder so.......

Vielleicht gehört das auch eher ins FN, aber da für ne Firma Quasiwerbung gemacht wird, setzte ich es lieber hier rein

iPhone X 256GB

• warum willst du denn überhaupt Preselect wenn du eh CbC machst?
    Ich habe nur mehrere Preselect Verträge gemacht um Vergünstigungen abzustauben ;)

Viele Grüße
    Martin

• Eigentlich, weil meine Freundin hier auch immer ist und nicht soo viel von CBC hält :-) Bin halt ein Billigheimer :-)
    Außerdem verliere ich langsam die Lust am CBC.......:-)

iPhone X 256GB

• Kann Tele2 empfehlen!

Google mal ein bischen nach Leuten/Firmen , die das vermitteln. Vielleicht kannst Du sogar noch was dafür bekommen.

JENS:cool:

• Was ist mit Arcor?
    Sind die nicht auch günstig?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Ich kann Tele2 absolut empfehlen.

Privat habe ich mit denen überhaupt analog keine Probleme und weil ich so wenig telefoniere, kriege ich nur alle 3 bis 6 Monate eine Rechnung. :)

In der Firma haben wir auch Preselection allerdings ISDN auf Tele2.

Hier gibt es sehr selten mal Probleme. Gassenbesetzt gibt es schon mindestens seit einem Jahr nicht mehr. Selten höre ich mal (bei FAX Anrufen) "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar" obwohl es kein Konfigurationsproblem ist. Telefonate in exotische Länder gehen auch manchmal nicht gut. Entweder ist die Leitung so schlecht, daß keine Faxkommunikation möglich ist, oder es kommt garkeine Verbindung zu stande. Aber wer nicht dauernd nach Afrika oder in den Nahen Osten telefoniert, wird das nicht bemerken.

Sehr positiv zu bemerken. Telefonate zu Mobiltelefonen sind zwar nicht superbillig, aber sehr zuverlässig und mit Rufnummernübermittlung. :top:

• Tele2 Preselect hatte ich auch mal, kann sein, dass ich es immer noch habe... aber seit dem die eine Verbindungsstrafe berechnen sind sie bei mir eh aus dem Programm. Ich muss aber dazusagen, dass ich einen LCR in der ISDN Anlage eingebaut habe

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!