Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erwartungen an die kommende CeBIT-Messe stellt; speziell an Motorola? Was könnte Motorola so alles für neue Handys vorstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erwartungen an die kommende CeBIT-Messe stellt; speziell an Motorola? Was könnte Motorola so alles für neue Handys vorstellen?
Es werden min. drei neue Geräte kommen: V80, V180 und V220.
News dazu findest du auf heise oder areamobile ...
V180 und V220 sind eher im unteren Preissegment angeordnet, aber trotzdem ganz nette Geräte.
MFG
Frank
Das A835 und das A925 (beides UMTS Geräte) dürften dieses Jahr grösser angepreist werden als letztes Jahr das A820.
Ich rechne auch,daß auf dieser Cebit doch nun endlich 3G ein grösseres Thema bei den Netzbetreibern sein wird.Schließlich sind die Netze nun aktiv und warum sollte man solch eine grosse Messe nicht nutzen,die Handyzukunft besser zu vermarkten?
Ich denke das A630 wird ebenfalls gezeigt!
Ciao...!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das A835 und das A925 (beides UMTS Geräte) dürften dieses Jahr grösser angepreist werden als letztes Jahr das A820.
Du meinst sicher "angepriesen"
Das A835 bestimmt, das A920/925 nicht so unbedingt, da Motorola ja aus der Symbian-Partnerschaft ausgestiegen ist. Daher denke ich, daß sich auf diesem Sektor nicht mehr so viel tun wird - leider. Obwohl das Gerätchen einen recht netten Eindruck macht!
Gruß, Diet
Das A835 gabs doch letztes Jahr schon zu sehen ?!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das A835 gabs doch letztes Jahr schon zu sehen ?!
Meines Wissens ja
Aber dazu ist die CeBIT ja schließlich da, um neue Handys vorzustellen. Und daß zwischen der Vorstellung bei der CeBIT und der Verfügbarkeit in freier Wildbahn durchaus lange Zeiten vergehen können, ist leider auch bekannt. Dafür gibts ja inzwischen unzählige Beispiele
Jedenfalls ist das A835 seit Ende letzten Jahres z.B. in Italien zu haben - auf dem deutschen Markt dürfte es hoffentlich auch bald aufschlagen.
Gruß, Diet
Danke an alle.
Ich gehe jetz mal davon aus, daß das A835 aufjedenfall gezeigt wird. Und natürlich auch das V80, V180 und V220. Hab mir die Bilder dazu mal auf areamobile.de angeschaut und war eigentlich ganz begeistert.
Aber was meint Ihr zu dem C550? Ob das wohl auch auf der Messe vorgestellt wird?
Re: Motorola auf der CeBIT 2004
ZitatOriginal geschrieben von Ronny D. T.
[...]Was könnte Motorola so alles für neue Handys vorstellen?
Hoffentlich (!) ein MPx220 und davon unabhängig eine Möglichkeit das MPx200 auf Smartphone 2003 updaten zu können ...
Es ist doch schon ziemlich peinlich, wie billig hier von ein und derselben Person mit mehreren Accounts versucht wird, immer wieder eine bestimmte Website zur Sprache zu bringen.
Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal wenigstens neu einwählen, dann ist es nicht ganz so auffällig.
Aber bitte nicht mehr bei uns im Forum. Denn da dies nicht der erste Vorgang dieser Art war und wir Dich auch bereits darauf hingewiesen hatten, ist an dieser Stelle Feierabend.
Und da der Thread eh noch ein wenig zu früh ist, schliesse ich hier gleich mit ab.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!