Leidiges Thema: Bluetooth und 6600 Probs

• Guten Abend.

Ich hab schon die anderen Beiträge angesehn, keine Lösung.Ich hab Acer BT 600 und 6600.

Die paarweise Verbindung funktioniert...nur die serielle krieg ich nicht hin. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Remotegerät hergestellt werden" Manchmal "Unbekannte Verbindung". Manchmal war er sogar verbunden, da kam aber dann die Meldung COM0 wird benutzt. Soweit komme ich allerdings jetz komischerweise nicht mehr.

Bin verzweifelt. Sämtliche Tipps haben nicht geklappt. Hab auch schon das ach so bekannte Tutorial gemacht.

HILFE! :flop:

EDIT:
    Inziwschen kommt nur noch die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Remotegerät hergestellt werden"

EDIT²:
    Wenn ich jetzt auf Serielle bla bla gehe dann kommt plötzlich garnichts mehr. Auch nicht die Bestätigung, dass ich verbunden bin. Wenn ich über "Schneller Verbindungsaufbau" gehe dann kommt: "Fehler beim Erstellen 'Bluetooth Serial Port'-Verbindung mit Gerät ' '."

Man...

MfG Dome

• Guten Abend.

Ich hab jetz alles nochmal neu draufgespielt...kein besseres Resultat. Komisch ist jetzt, dass ich nur 2 Kommunikationsports auf einmal habe(siehe Screenshots). Generell habe ich jetzt mal ein paar Screenshots gemacht. Bitte seht sie euch an. Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter...bin auf euch angewiesen.

Screenshots:

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Wenn jemand was wissen will zu den Umständen einfach fragen!

MfG Dome

• COM4 ist ein virtueller Infrarotport, daher kann es über COM4 nicht laufen. Bei mir laufen die Ports auf 7 & 8.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Guten Tag.

Ich wollte jetzt jeweils für Clientanwendung und Lokale Dienste die Com-Ports umstellen und was seh ich? http://www.air-world.de/off/btfehler/comports.gif

Beim mRouter stehen jetzt allerdings alle Ports zur verfügung, nichtmehr wie beim ersten Screenshots. Ich glaube langsam, das ist ein Komplott gegen mich :(

Was kann ich noch machen?

BITTE helft.

Danke

MfG Dome

• Also ich hab gestern auch mein 6600 bekommen und bin zu Anfang auch total verzweifelt.

Ich hatte noch Software von meinem Siemens und von meinem SE auf dem Rechner. Erst als ich diese beiden Deinstalliert hatte, die PC-Siute nochmals installiert hatte ging es. Aber auch erst nach dem 5. oder 6. Versuch.

Man möchte ja fast schon meinen, dass Nokia Bluetooth nicht so mag:-(

hth

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!