Bild zum Thema Handys

• Ich halte die Aktion auch für ziemlichen Dünnsinn! :rolleyes:

Generell kann man nicht von einem Handy auf seinen Besitzer schließen und selbst in puncto Klischees hat die Bild nicht richtig recherchiert, da diverse Geräte nicht wirklich in die jeweilige Kategorie passen...

Ich scheine übrigens auch eins der angeberischen bodenständigen Design-Arbeitstiere zu sein... :D

Gruß, Mooney :)

• Liebe Blöd*-Zeitung,

neulich war ich im Urwald und ich hatte mein S40 dabei. Als ich es benutzen wollte hatte es gar kein Netz. Da hab ich es voller Wut in einen Tümpel geworfen und jetzt geht es nicht mehr. Ich dachte das Handy wäre für den Urwald??!!

*zu dieser Aktion passt das ja.

• Eine passendere Charakterisierung des S40 Nutzers wäre vielleicht:

Der S40 Nutzer ist ein stilbewußter Individualist. Er hat für Menschen die ein weitverbreitetes Standarthandy wählen oder ihr Handy benutzen um sich mit kleinen ärmlichen piepsenden Spielchen die Zeit zu vertreiben nur ein spöttisches Lächeln übrig und ist sich seiner Überlegenheit stets bewußt. Er liebt das in zeitlose Eleganz gekleidete "Wahre Schöne Gute" er sucht die Einheit von Form und Funktion und weiß wo er fündig wird.
    :cool: ;)

• Siehe mein oberes Posting:
    Der S40 benutzer interresiert sich laut Bild ja nicht für Design.... :D :D :D :rolleyes:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!