Bild zum Thema Handys
-
-
-
Aua, steht ja überall das gleiche drin...
-
-
Was ist das denn für eine gequirrlte *#~?!^^°' ???
Naja, Bild halt!
-
Zitat
Besitzen Sie ein Nokia 8890 ?
Dann sind Sie ein Angeber!ZitatBesitzen Sie ein Nokia 7650?
Dann sind Sie ein Angeber!ZitatBesitzen Sie ein Nokia 8210?
Dann sind Sie ein Angeber!Nokia Besitzer sind natürlich alles voll die Angeber. Die Technik interessiert uns garnicht und wir kaufen uns die Handys nur als Statussysmbol.
Die Bild macht sich immer lächerlicher...
-
Irgendwie vermisse ich das S45 in der Auflistung... oder hab ich nen :apaul:?
-
Dafür ist das S40 drin. Möchte ja gern mal wissen, wieviele Bild-Leser das Gerät haben...
-
Und was ist mit nem 8910 ?
"Sie besitzen ein 8910?" -> Dann sind Sie ein sehr gefühlvoller oder blinder Mensch, denn wenn Sie bei Dunkelheit versuchen eine Nummer zu wählen, so müssen Sie wegen mangelnder Tastaturbeleuchtung Ihren Tastsinn einsetzen um eine Nummer zu wählen.
Sie besitzen einen Motorola Knochen ? -> Dann sind Sie ein Hooligan und Straßenschläger mit immensem Gewaltpotenzial, denn Sie tragen immer eine Waffe mit sich herum.
Die Bild hat se ja nicht mehr alle!. Jaja das Sommerloch :o
-
Zitat
*lol*
Das Bild ist inzwischen schon ein Jahr alt, und übrigens:
SteveO ist heute Abend bei mir zum Abendessen, er hat mir seinen "Thomas Waschsauger Compact 20R" zum leerpumpen meines Kellers geliehen...
aber jetzt wieder Back...
-
Ich bin leider nicht über die erste Seite hinausgekommen...
...es stand nirgends:
Sind Sie Besitzer von Handies der Marken Nokia und Ericsson und Siemens und Alcatel und ...
handymaniac :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!