Ferientermine 1986 - 1995

• Hallo,

ich benötige für eine Personalakte den genauen Zeitraum wie lange ich die jeweiligen Schulen besucht habe und zwar in der Form von dd/mm/yy bis dd/mm/yy. Das Ende ergibt sich ja immer aus dem Datum des Abschlusszeugnises, aber der 1te Schultag ist nirgendwo vermerkt, zu mal das teilweise auch schon eine lange Zeit her ist. Meine Idee ist es nun den 1ten Schultag an Hand des Ferienkalenders des jeweiligen Schuljahres heraus zu finden. Ich benötige im wesentlichen den 1ten Schultag des Schuljahres 1986, 1992, 1993, 1997 und das alles in Baden-Württemberg. Gibt es irgendwo einen Ferienkalender-Archiv ?.

Habe schon in Google nachgeschaut, aber das älteste, was ich gefunden habe, war das Schuljahr 2000. Weiss einer einen Link oder zufälligerweise die gesuchten Daten ?

Gruss wacer

• Also bei Bewerbungen gibt man im Lebenslauf obligatorisch als Anfangsmonat eines Schuljahres immer August (08) und als Ende Juni (06) an.

Das langt dann auch.

Darf man fragen wen es sooo auf den Tag genau interessiert wann jemand vor über 10 Jahren zur Schule gegangen ist?

• In NRW ist der erste Schultag eines Schuljahres grundsätzlich der 1.8., völlig egal, wann die Ferien sind. Kann man IMHO auch so angeben. Ich vermute, dass es in BW auch so ist, kann das aber nich garantieren.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!