Kostenlimit bei O2 ?

• Hallo !

Ich wollte mal wissen ob man bei O2 ein Kostenlimit setzen kann bei neuabschluss eines Vertrages?
    Also das wenn man über 20Eur vertelefoniert, man nicht mehr telefonieren kann und SMS'en schreiben usw.
    Bei Vodafone geht sowas ja, nur ich halte von Vodafone soviel wie ne Kuh vom eierlegen ;)
    Deswegen interessiert mich nun, ob es bei O2 geht.

MfG Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Das heisst bei Vodafone Y-Sperre, dann gibts auch noch die Tarif Option Quick-Check-Plus wo man nach 15Eur, 30Eur usw immer ne SMS bekommt damit man weiss wo man dran ist.

• Hi!

War gerade heute in einem Vodafone Shop hier in HH und vor mir war ein Kunde, welcher genau dies fragte, was Du auch möchtest. Er wollte bei seinem Vertrag ein Limit von 50 EUR setzen, die Kundenbetreuerin sagte ihm dann, daß dies nicht möglich sei. Hierfür gäbe es schließlich Prepaid Karten, und wenn er einen Vertrag haben will, dann müsse er sich auch bei den Kosten kontrolieren können.
    Also, denke daß dies auch bei O2 nicht möglich sein wird.

Gruß
    Tobi

• Ich kenn das auch nur von Debitel in irgendnem teuren Spezialtarif.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• kein Spezial-Debitel-Tarif... De facto in allen (buchbaren) Tarifen für Kunden unter 21 Jahren ein Kreditlimit von 55 €- gilt für die laufenden Kosten, sprich Nettoverbindung zwischen 2 Rechnungen...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Mh na ich werd morgen mal innen O2 Laden rennen müssen. Mal guggn ob ich da was find ...

• Soweit mir das bekannt ist machen das Netzbetreiber nicht. Debitel ist glaube ich der Einzigste der diese Tarife speziell für unter 21 jährige anbietet. Sobald Du älter bist fällt das auch wieder raus.

• Soweit ich informiert bin, haben O² und Vodafone das in der Vergangenheit tatsächlich gemacht (mein Vater wollte das für meine Schwester machen), doch inzwischen wurde dieser Service eingestellt (warum, ist wohl klar).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich kenn nu einen der hat das von Vodafone ... Der kann bis 20 Eur telefonieren danach is sense ... Also musses das noch geben. Naja ich werd mich morgen mal bei O2 erkundigen ... mal schaun ob ich was rausfinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!