Ladegerät Nokia6600

• Hallo TTler,

ich bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs und es hat mir schon oft geholfen. -->thx an alle :p

Nun zu meiner Frage:

Mein Ladegerät vom Nokia6600 (Original!) hat, egal ob Handy eingesteckt ist oder nicht, einen richtig fiesen Pfeifton.
    Der ist zwar recht leisse, aber wenn es ruhig ist nervt dieser hochfrequente Pfeifton!
    Hat jemand auch dieses Prob? oder kann mir wer erklären ob das so sein muss und warum?

Danke im vorraus...
    Cybergaart

• Sowas tritt bei Ladegeräten zu Handys aller Hersteller auf, sollte zwar eigentlich nicht sein, ist aber nicht besonders schlimm.

• Mein Ladegerät hat das auch, allerdings ist das 6600 mein erstes Handy, bei dem das Ladegerät hochfrequent piept.
    Echt nervig, vor allem wenn man das Handy mal über Nacht in seinem Zimmer aufladen will.
    Die Erklärung in dem anderen Posting ist zwar einleuchtend, doch warum hatte ich dieses Problem
    bei keinem anderen Ladegerät der Nokia Handys welche ich vorher besessen habe?

• Erstmal --> Danke für eure Antworten...
    hab zwar die Suche benutzt aber auf singendes Ladegerät wär ich nicht gekommern. :D

Also ich hab schon mein 4. Nokia Handy und hatte bisher kein singendes dabei.
    Die Erklärungen sind zwar einleuchtend aber trotzdem ist das schon nen bissel arm finde ich.

Blöde Frage: Das Ladegerät von nem zB. 8310 oder ähnliches kann man nicht verwenden?? :confused:

cya@all
    Cybergaart

• Kleiner Tip am Rande... du kannst Doppelpostings mit diesem netten Button vermeiden: ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe zwar kein 8310, aber soweit ich weiß, sind die Ladegeräte von Nokia alle miteinander kompatibel.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!