Mein X700 ist da.
Ich werde es die nächten Tage nun erstmal umfangreich testen, um hier keine Schnellschüsse abzugeben.
Aber nur soviel: Es sieht nicht nur gut aus.........
Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon
-
-
-
Außendisplay - volle Anzeige
ich habe seit gestern mein x700 vom first-handyshop bekommen und bin ganz zufrieden. größer als ich allerdings d8e (hatte vorher das x70).
ich finde im außendisplay die ansicht mit uhrzeit, datum, netz, bluetooth etc. sehr gut. die würde ich gerne immer haben. allerdings habe ich noch nicht gefunden, wie ich darauf einfluss nehmen kann.
bisher muss ich es so machen:
ich muss das handy offen lassen, bis der bildschirmschoner angeht und wenn ich es dann zuklappe, kommt nachdem die uhr draußen nach kurzer zeit ausgeblendet wird, endlich die gewünschte anzeige.wenn ich das handy gleich zuklappe, bleibt außen die uhr die ganze zeit
bin ich blöd? oder ist es so
falls mir jemand sagen kann, wie ich es schaffen kann immer außen die detail-anzeige zu sehen - ohne vorm zuklappen eine minute immer warten zu müssen, bitte ich um aufklärung.
danke
-
also beim X701 gehts durch einfaches Drücken der Außentaste wenn das Handy zugeklappt ist...
Müsste bei dir auch so sein!
-
ah ich idiot, man kann es auch über klick an der seitentaste ("multitaste") schaffen
(nachtrag, ah da hatte sogar 7650 freak schon geantwortet - danke sehr)
habe ich gefunden, als ich danach gesucht habe, ob ich gespräche so ablehnen kann.
und die information finde ich nicht im manual, also muss ich es wohl mal testen,
also, mom...
hmm, also leise bekomme ich das telefon damit, aber ablehnen kann ich leider nicht
-
Hey, wann können wir denn mit dem ersten Testbericht rechnen?
Können die glücklichen Besitzer schon was zum Akku sagen? -
Also nur mal kurz vorweg.
Ich hab s ja nun auch erst den zweiten Tag, aber so bei der Benutzung geht der Akku schon recht schnell leer. Also hält mit Bluetooth, Kamera und allen spielereien keinen Tag. Aber den Akku werd ich ja nu erstmal trainieren. Und ich merk schon, dass das etwas besser wird. Standby finde ich aber fabelhaft, da das Hauptdisplay ja dann völlig aus ist, hat man wohl so ein paar Tage was von der Ladung. Also nach über 3 Stunden ist bei dieser Ladung noch keiner der 7 Striche weg. -
Kann man Telefongespräche ablehnen, wenn man aktive Klappe aktiviert hat?
zur Akkulaufzeit. Mit ordentlich viel synchen und bluetooth benutzung und spielereien hält der akku zwei tage. (mittem im superbowl war aber plötzlich der saft weg - hätte ich in der vor n8 nicht getrunken, hätte ich auch nicht vergessen aufzuladen...
die zwei displays fressen halt. ohne bluetooth erwarte ich 3-4 tage, kann ich aber nicht genau sagen.
da man lithium-ionen akkus eh möglichst nie entladen sollte (ganz im gegensatz zu nimh oder gar nicd akkus), lade ich sie immer schnellstmöglich auf. daher werde ich das wohl auch nicht testen.
-
Also mit richtig viel Bluetooth, sprich dauerhaft, glaube ich nicht an 2 Tage. Da sehe ich bei mir eher nen halben Tag.
Standby entwickelt sich aber super. Ich habs vor etwa 12 Stunden geladen und ist noch keiner der 7 Striche weg. Ich hab aber heute auch noch kein Bluetooth genutzt, dafür aber viel SMS und so.Zu deiner Frage. Das mit dem Ablehnen funktionier so nicht. Du kannst aber über die Taste an der Seite den Klingelton und Vibrationsalarm stummschalten und dann zur Mailbox durchschalten lassen, durch Abwarten. Wenn ihr mich belehren könnt nur zu.
-
So... nachdem mich dieser Thread vom X701 überzeugt hat (Danke an 7650 Freak für das viele Fragen Beantworten) bin ich jetzt auch stolzer Besitzer dieses Handys.
Das X701 entspricht genau meinen Erwartungen: Es ist vom Technikstand vergleichbar mit dem N6600 mit einigen Detailverbesserungen. Aber der für mich entscheidende Vorteil: Endlich ein vernünftiges Smartphone in normaler Handygröße... kein Ziegelstein mehr an den Kopf halten!
Ich konnte auch glücklicherweise problemlos die ganzen Kontakte von meinem alten Palm übernehmen => importieren mit der PC Suite SW ging einwandfrei über BT.
Aber zur SW auch gleich die erste Frage: Kennt jemand irgendwelche Alternativen zur PC Suite SW? Ansich erfüllt die SW zwar die wichtigsten Funktionen, aber das gelbe vom Ei ist sie nicht...
Ich habe mal das "Mobile Master"-Programm probiert, damit aber keinen Erfolg gehabt. Es gibt noch was von Oxygen Software (http://www.oxygensoftware.com/products/) und ein Sourceforge Projekt (http://sourceforge.net/projects/fma/)... hat mit den Programmen schon jemand Erfahrung gesammelt? Ich suche etwas zum synchronisieren der Kontakte und Kalenderdaten mit Thunderbird bzw. Sunbird... irgendwelche Ideen? -
was für einen kopfhörer/headset anschluss hat das x700/701 eigentlich?
einen panasonic eigenen oder nen normalen 3,5?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!