Die Frage ob es MP3 hat oder nicht wurde schon vor einigen Monaten geklärt. Es hat keinen MP3-Player und unterstützt auch keinen Stereo-Sound
Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon
-
-
-
mp3-Support wird man aber denk ich mal wenigstens mono nachrüsten können, über eins dieser zahlreichen series60-mp3-programme, oder?
zu den oben genannten spezifikationen: hiess es nicht immer 'deutlich unter 100 gramm'? jetzt sinds 107 gramm, ist aber meiner meinung nach immernoch in ordnung.
ps: bei vodafone griechenland gibt's so weit ich das sehe noch kein x700.
-
Diese sieben Gramm sind das Vodafone Branding
SCNR
Sollte es sich herausstellen, dass das Nokia 3230 nun wirklich kein mp3 in stereo supporten sollte, ist das Panasonic eine sehr gute Wahl, vor allem ein schickes Clamshellfon :top: !
gruß mayday7 -
Ich habe jetzt den Link zur griechischen Vodafone-Seite mit dem X701-Listing wiedergefunden:
http://www.vodafone-shop.gr/es…?action=FutureMobilePhoneAllerdings wurde das Start-Datum von 1.12. auf 6.1. geändert... sieht so aus, dass wir uns weiter gedulden müssen.
-
-
na wenn das keine gute nachricht ist!
allerdings hatte ich auf weniger als 199 € gehofft... -
Hat denn noch niemand mal das X701 von Vodafone in der Hand gehabt und erste Eindrücke gesammelt? Bekommt man es auch bereits in den Vodafoneläden?
-
Wann wírd das X700 so für den Markt freigegeben, das man es z.B. im MediaMarkt oder im Saturn kaufen kann?
Kann man einen MP3 Player softwaremäßig über Symbian nachrüsten?
-
Also, da es das X700 angeblich seit Montag geben sollte, habe ich es gleich mal bestellt. Dann bekam ich aber die Meldung, dass es wohl erst am 31.12. verfügbar sein wird. Meine Bestellung hab ich nun erstmal wieder storniert und warte weiter.
-
Hallo,
@ cr0nite hab auch auf weniger gehofft. Ehrlich gesagt, finde ich den Preis maßlos überzogen, bei dem was es kann. bzw nicht kann.
@ mr3 einfach mal die Suche benutzen. Antwort lautet aber ja, nur der klang ist mieß.Gruß Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!