Also ich hab schon vor einer Woche im First-Handyshop gelesen, dass das X700 voraussichtlich ab 15.11 verfügbar sein soll. Ich hab dann gleich mal nachgefragt und die meinten, sie wissen es noch nicht genau, es soll aber so sein.
Freitag hab ich nochmal hingeschrieben. Vielleicht haben wir dann Morgen schon Gewissheit. Ich werde dann auf jeden Fall einer der ersten Kunden sein
Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon
-
-
-
hab sie auch angeschrieben und heute ist leider die (erwartete) antwort gekommen dass es verschoben wurde aber noch diesen monat kommen soll
-
Ich hab heute auch eine neue Antwort. Nun schreiben Sie (19.23 Uhr), dass es erst im Dezember kommt. Auf der Seite steht der 6. Naja aus der Traum von heute ma bestellen
Ich warte gespannt weiter. -
Bluetooth Qualification ist gerade frisch überstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bluetooth Qualification ist gerade frisch überstanden.Dann besteht ja noch Hoffnung das es irgendwann kommt. Wobei der Preis von 499€ (Quelle: Panasonic Online Shop) ohne Vertrag noch unterboten wird wenn es erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bluetooth Qualification ist gerade frisch überstanden.Servus,
kein BT-Serial-Port implementiert, d.h. keine GPS-Navigation möglich -> Handy total uninteressant geworden!
Grüße
Sendofan666 -
Zitat
Original geschrieben von Sendofan666
Servus,kein BT-Serial-Port implementiert, d.h. keine GPS-Navigation möglich -> Handy total uninteressant geworden!
Wieviel Prozent der potentiellen Käufer wollen schon Navi damit machen?
-
Den Bluetooth-Serial-Port braucht man teilweise aber auch um das Handy mit dem PC zu verbinden und Daten abzugleichen... je nach Software die benutzt wird!
-
Wo steht denn das mit dem Serial Port? Ich würd das schon gern für Navigation verwenden. Selbst Route 66 gibt das X700 als kompatibel an.
-
Zitat
Original geschrieben von caplance
Wo steht denn das mit dem Serial Port? Ich würd das schon gern für Navigation verwenden. Selbst Route 66 gibt das X700 als kompatibel an.Servus,
hier: http://qualweb.bluetooth.org/T…etails=Yes&ProductID=2107
steht nicht etwas von, sondern es steht nichts von einem Serial Port.
Grüße
Sendofan666
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!