Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

  • Also das es bei Voda kommt war klar, wissen wir ja seit 2 Monaten, sogar mit eventuellem Datum. Ansonsten kommt es bei den NB's die Panasonic ins Programm nehmen/im Programm haben... ;)

    thalabel

  • thalabel: Welche Provider meinst du mit NB's die Panasonic im Programm haben?
    Gibt es denn irgendwelche Informationen, ob es in nächster Zeit ungebrandete Geräte geben wird und wann bzw. bei welchem Provider?

  • Marktstart noch im November!


    Hbe mir erst am Donnerstag (11.11.) noch von unserem Ansprechpartner von der Pressetstelle Panasonic Deutschland bestätigen lassen das das Gerät X700 (ungebrandet) noch diesen Monat auf den Markt kommt.


    Unser Ansprechpartner hat extra noch einmal nachgefragt und sich aktuellste Infos geben lassen. Zwar ist der Termin somit nicht mehr ganz im Zeitplan (war ja für September geplant), aber symbians soregen dürften somit geringer sein ;)


    LG
    Valentin

  • weis eigtl schon jmd etwas genaueres bzgl. des erweiterbaren speichers?


    laut einiger quellen soll das x700 max. 128mb-karten unterstützen, laut anderer hingegen bis zu 512mb bzw noch mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von markymark666
      thalabel: Welche Provider meinst du mit NB's die Panasonic im Programm haben?
    Gibt es denn irgendwelche Informationen, ob es in nächster Zeit ungebrandete Geräte geben wird und wann bzw. bei welchem Provider?


    Wenn ich mich recht entsinne, haben nur zwei NB's Pana im Programm... Aber alles kann sich ändern.

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!