Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

• Designmäßig ist das X700 wirklich schön anzusehen. Was mich aber etwas wundert ist das langweilige und lieblose Menü. Die Icons und Farben sehen doch absolut blaß und langweilig aus für ein Gerät mit 65000 Farben. Vielleicht kann man ja auch sowas wie Themes installieren, ansonsten halt ein Skin Programm. :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Die Icons und Farben sehen doch absolut blaß und langweilig aus für ein Gerät mit 65000 Farben. Vielleicht kann man ja auch sowas wie Themes installieren, ansonsten halt ein Skin Programm.

Das wird doch bestimmt die selben Themes supporten die auch das 6600 unterstützt...

• Nein das X700 wird keine Themes wie das 6600 unterstützen, da es auf Symbian 6.1 basiert und nicht auf Symbian 7 wie das Nokia.
    Erst ab dieser Version sind Themes möglich.

EDIT:

Korrigiere mich das X700 wird doch Symbian OS v7.0s nutzen.
    Das heisst Themes sollten möglich sein.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von crasy666
    Weiss schon jemand, ob das x700 einen vernünftigen Stereo Soundchip hat um MP3 abzuspielen?

glaub ich nicht, wenn es so wäre hätte es sicher eine playersoftware an bord und würde entsprechend beworben.

• Zitat

Original geschrieben von huber
    glaub ich nicht, wenn es so wäre hätte es sicher eine playersoftware an bord und würde entsprechend beworben.

Zwar nur Spekulation, aber schon ein gutes Argument.
    Mir fallen jetzt spontan nur der N-Gage und der Treo 600 ein, bei denen die MP3-Funktionalität trotz gutem Lautsprecher nicht so stark beworben wurden.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey

Ich glaube es ist einer an Bord.Auf einem Bild ist das
    Menüicon *Media*zu erkennen,worauf eine Note abgebildet ist.Könnte
    für einen Player sprechen. :rolleyes:

• Hei Leute
    Es Muss fast MP3 unterstützen.
    Wieso hat das teil sonst nen Real One Player?
    Der ist sicherlich nicht nur für die Videos.

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Hei Leute
    Es Muss fast MP3 unterstützen.
    Wieso hat das teil sonst nen Real One Player?
    Der ist sicherlich nicht nur für die Videos.

Das 3650, 3660 und 6600 haben auch einen Real One Player - und haben trotzdem weder einen MP3-Player, noch Stereo-Sound.
    Mensch, denkt doch mal nach, bevor ihr postet :rolleyes:.

"Media" steht nicht selten nur für Videos, Fotos und Klingeltöne.

Ich glaube nicht an einen MP3-Player, bevor ich kein eindeutiges Indiz, bzw. einen entsprechenden Screenshot oder eine Nennung gesehen/gelesen habe.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Woher soll ich wissen das die Sch---- Geräte von Nokia keine Mp3 unterstützen?
    Ich invormier mich doch nicht über Nokiahandys.

• Release-Date

Weiss jemand einen Termin an dem das Geraet erscheinen soll?? Bzw. ob es ueberhaupt in Deutschland erscheinen wird???

Danke, Otti

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!