Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

  • Ohne Worte:


    Zitat

    Terminänderung beim Schwestermodell: Das für September angekündigte Panasonic X700 wird laut Hersteller erst im November in die Shops kommen.


    Ciao...!

  • Könnte die "Verschiebung" nicht ein Indiz dafür sein, dass es
    noch "notwendige" Veränderungen an der Technik gibt ?
    Ich denke z.B. an die Kameraauflösung etc.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Ich hoffe echt das dass X700 noch auf den Markt kommt. Es wäre jetzt so ziemlich der richtige Zeitpunkt um gegen das Konkurrenzprodukt von Nokia (6260) anzutreten. Ich hab mich damals auf der CeBit in das X700 verguckt und es lief schon so stabil. Schade das Panasonic es nicht geschafft hat es innerhalb des letzten halben Jahres fertig zu bekommen.


    P.S. Anscheinend schafft es kein Hersteller Nokia's Symbian OS problemlos und schnell zu integrieren (siehe Siemens SX1 & Sendo X).

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Laut Vodafone so etwas um den 16ten November herum.



    Oh gott, wieder ein geschändetes Vodafone Live! Handy mehr. :flop:


    Ich hoffe das es trotzdem ohne Branding zu haben sein wird, zur Not nehme ich auch gerne nen Import in Kauf. ;)

  • Also ich hoffe ja, dass O2 das X700 auch ins Programm nehmen wird, aber bis jetzt war es so, dass Panasonic Klapphandys entwerder bei Vodafone oder bei O2 erschienen sind. Als Vodafone-Gerät wäre das X700 auf jeden Fall für mich völlig uninteressant :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Also ich hoffe ja, dass O2 das X700 auch ins Programm nehmen wird, aber bis jetzt war es so, dass Panasonic Klapphandys entwerder bei Vodafone oder bei O2 erschienen sind. Als Vodafone-Gerät wäre das X700 auf jeden Fall für mich völlig uninteressant :flop:


    Du hast das Panasonic P341i bei E-Plus vergessen. ;) Mir wäre auch alles lieber als ein X701 von Vodafone. Warten und hoffen wir einfach mal das es deutschsprachige, brandingfreie Geräte geben wird. :rolleyes:

  • Verd....
    Manchmal ist das Lebens als Handykunde schon hart :(
    Warum nur immer Fodafähn, warum nur ???????
    Na, vielleicht haben wir ja mal Glück :rolleyes:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!