Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

  • Zitat

    D.h. ein 2.1 MP Bild sind genauso schlecht aus wie ein 1 MP Bild...

    ne tut es nicht, den es ist auf jeden Fall schärfer. Den mehr Pixel halten nunmal auch mehr Details fest. Und wenn ich ein 1 Megapixelbild und ein 2 Megapixel Bild beide auf sagen wir mal VGA verkleinere wird das 2MP Bild schärfer wirken. Deshalb, um so mehr Pixel um so besser. (Bei der selben Cam natürlich)

  • Wenn die Optik schlecht ist, da nutzen Dir mehr Megapixel nichts: Und die Optik von den Handys ist i.A. extrem schlecht!

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottifanti
    Wenn die Optik schlecht ist, da nutzen Dir mehr Megapixel nichts: Und die Optik von den Handys ist i.A. extrem schlecht!

    Na, ein wenig besser ist es schon, nur eben nicht viel besser. Siehe Unterschied (der ist gleich 0) zwischen der Cam von GX20 und GX30. bei den beiden sieht man allerdings auch, dass schon allein der Einsatz eines CDD-Chips statt eines CMOS-Chips ein sehr viel besseres Ergebnis bringt. Aber was die Technik angeht, hast du absolut recht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    bei den beiden sieht man allerdings auch, dass schon allein der Einsatz eines CDD-Chips statt eines CMOS-Chips ein sehr viel besseres Ergebnis bringt


    Kann sein, muß nicht sein. CCD = besser stimmt nicht unbedingt. Es gibt auch gute Kameras mit CMOS

  • Hallo,


    die Enttäuschung wird groß sein, aber ein Panasonic Techniker teilte mir heute mit, dass es kein Stereo gibt. :-(
    Ich habe ihm gesagt, dass sie durch Series 60 mit Stereo deutlich gegenüber Nokia punkten könnten. Auch dass er, wenn noch was möglich ist dies mal als Vorschlag einbringen soll. Er hat gesagt man wird sehen.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,


    die Enttäuschung wird groß sein, aber ein Panasonic Techniker teilte mir heute mit, dass es kein Stereo gibt. :-(
    Ich habe ihm gesagt, dass sie durch Series 60 mit Stereo deutlich gegenüber Nokia punkten könnten. Auch dass er, wenn noch was möglich ist dies mal als Vorschlag einbringen soll. Er hat gesagt man wird sehen.


    Gruß Benni


    Was nutzt denn dann ein eingebauter MP3-Player? Ich verstehe die Logik von Panasonic nicht... dadurch würde es wieder uninteressanter werden (im Vergleich mit dem Sendo X), aber als Klappsmartphone nach wie vor reizvoll...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das Phone soll ja doch relativ groß sein. Gibts irgendwo Photos, wo man nen Größenvergleich anstellen kann, bzw. mit welchem bekannten Phone könnte man's denn von der Größe her am ehesten vergleichen?

  • Das Phone soll ja doch relativ groß sein. Gibts irgendwo Photos, wo man nen Größenvergleich anstellen kann, bzw. mit welchem bekannten Phone könnte man's denn von der Größe her am ehesten vergleichen?

  • gibts schon was neues? wann kommt das Ding jetzt endlich mal auf den Markt, wills haben :rolleyes:

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!