Hehehehe....
Heuer = Dieses Jahr
Heuer ist nicht heute!!!
Gruss, Otti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehehehe....
Heuer = Dieses Jahr
Heuer ist nicht heute!!!
Gruss, Otti
ja, dachte da an nen Zeitraum so bis zum 31.12.2004
ZitatOriginal geschrieben von markymark666
ja, dachte da an nen Zeitraum so bis zum 31.12.2004
Also bis dahin sollte es schon verfügbar sein!
hmmmm cool wärs. stutzig macht mich nur, dass man gar nix über das phone hört. da gibt's von einigen andren marken schon mindestens 1 jahr vorher mehr infos...
Naja, ich finde es nicht so schlecht. Das Phone wurde auf der 3GSM (??) am 24. Februar 2004 gelaunched und soll im Herbst 2004 in Europa verkauft werden:
http://www.panasonicmobile.com/3gsmcongress2004/index.html
(Die Infos sind von der offiziellen Pana-Seite.)
Vielleicht steckt Panasonic halt mehr Geld in die Entwicklung als in die Werbung, was ja auch positiv waere.
Also, wartet ab, es wird kommen...
Edit: Hatten einen :apaul:
Hallo,
irgendwie ist es still geworden um das x700. Wer immer noch interesse an dem Gerät hat, wird sich freuen zu hören, dass das Gerät schon im September auf den Markt kommen soll.
Ach und einen MP3-Player bestätigte uns Panasonich auch - da gehen wir doch mal glatt von Stereo aus - eine 1.3 MP Cam das wärs noch *träum*
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
irgendwie ist es still geworden um das x700. Wer immer noch interesse an dem Gerät hat, wird sich freuen zu hören, dass das Gerät schon im September auf den Markt kommen soll.
Ach und einen MP3-Player bestätigte uns Panasonich auch - da gehen wir doch mal glatt von Stereo aus - eine 1.3 MP Cam das wärs noch *träum*
Gruß Benni
Also ich würde es auch schon mit einer VGA-Cam (aber ne MP-Cam wäre das Sahnehäubchen :)) kaufen - mit dem MP3-Player zieht es für mich am X (und am 7610 sowieso) vorbei.
Ich nehme mal an, dass Panasonic den Mp3-Player noch nachträglich hinzugefügt hat, nachdem bei der Vorstellung des Gerätes und v. A. auf der Cebit wahrscheinlich viele Leute danach gefragt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich würde es auch schon mit einer VGA-Cam (aber ne MP-Cam wäre das Sahnehäubchen :)) kaufen - mit dem MP3-Player zieht es für mich am X (und am 7610 sowieso) vorbei.
Ich nehme mal an, dass Panasonic den Mp3-Player noch nachträglich hinzugefügt hat, nachdem bei der Vorstellung des Gerätes und v. A. auf der Cebit wahrscheinlich viele Leute danach gefragt haben.
Dann sollten wir nun noch nach ner 1.3 MP fragen, bis sie genervt sind Dann bekommen wir die auch noch
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Dann sollten wir nun noch nach ner 1.3 MP fragen, bis sie genervt sind Dann bekommen wir die auch noch
Warum nicht gleich 2.1 MP? Vom Aufwand her wäre es dasselbe, nur daß die Bilder etwas besser und etwas größer sind...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Warum nicht gleich 2.1 MP? Vom Aufwand her wäre es dasselbe, nur daß die Bilder etwas besser und etwas größer sind...
Das stimmt so nicht!
Bilder einer 2.1 MP Kamera sind nicht per se besser als welche mit 1 MP!!! Die Optik an den Handys ist bauartbedingt sehr sehr schlecht. Fast immer Fixfocus und die Linsen haben eine schlechte Qualitaet. D.h. ein 2.1 MP Bild sind genauso schlecht aus wie ein 1 MP Bild...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!