Also, ich bin auch angetan.
Hoffentlich wird dieses Handy auch von einigen Providern angeboten?!
Könnte mein Erstes. Pana sein. :top:
Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Ich muss Dir und Shani Ace Recht geben - seit Meilow vor zwei Jahren sein 7650 bekommen hatte, habe ich auf ein kleines und schönes Symbian-Phone gewartet, das auch mir gefallen würde. Und endlich wurden meine Wünsche mit dem X700 erhört.Da ich seit meinem Z600 auch noch Fan von Klappenhandys bin, ist dieses Modell nun genau das richtige für mich. Kann alles, was man von einem Symbian-Handy erwartet (sogar die Themes, die Meilow für's 6600 erstellt hatte, funktionieren darauf), und diejenigen, die Schnickschnack wie MP3s oder Spiele brauchen, sollen das eben nachrüsten.
Falls das Gerät keinen Stereo-Sound bieten sollte, wird das mit dem Nachrüsten bzgl. MP3 zwar nichts, aber seit mir Series60 ein Begriff ist, sehnte ich mich nach einem Symbian-Phone im Clamshelldesign, da es einfach am praktischsten ist und am meisten Platz bietet! :top:
Nun hat Pana es endlich realsiert, nachdem Samsung es verkorkst hat, hoffentlich verschiebt es sich bloß nicht!ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bemerkenswert finde ich auch die Tatsache das mir das X700 sogar besser gefallen hat als das Sendo X. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich glaube es liegt daran dass es endlich ein noch kompakteres Symbian Phone ist als alle bisher dagewesenen. So ein Symbian Handy habe ich mir gewünscht: schön kompakt, 65k Farben, blaue Tastenbeleuchtung, nettes / schlichtes Design und eine gute Verarbeitung.
Da bist du aber nicht der Einzige! Neben dem Commi, dem S65 und dem S700 war das X700 das Gerät, dass am nachhaltigsten in meinem Gedächtnis blieb - es ist einfach ein wunderschönes Gerät, die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Trotz fehlendem Mp3-Player und VGA-Cam stellte es so auch bei mir das langersehnte Sendo X in den Schatten. Beim Marktstart könnte es für mich auch das 7610 vertreiben, obwohl mir dessen Design auch gefällt und es eine MP-Cam hat (wonach ich mich auch lange sehnte). Aber das Verlangen nach einem brauchbaren Clamshell-Modell ist wohl einfach zu groß ;).
Lediglich das D710 von Samsung könnte das X700 da noch vertreiben, da es Featuremäßig und auch designtechnisch dem X700 doch deutlich überlegen ist. Aber bis das kommt... -
Hat noch irgendjemand neue Infos zum X700? Vielleicht zusätzliche Live-Infos von der Cebit? Finde' s nur noch geil!! Scheint ja bald zu kommen, also würde ich erwarten, dass langsam mehr Infos durchsickern?
-
Zitat
Original geschrieben von markymark666
Hat noch irgendjemand neue Infos zum X700? Vielleicht zusätzliche Live-Infos von der Cebit? Finde' s nur noch geil!! Scheint ja bald zu kommen, also würde ich erwarten, dass langsam mehr Infos durchsickern?Was möchtest Du denn an Infos haben? Preis und Erscheinungstermin ist doch bisher die größe Unbekannte beim X700.
-
Alles an Infos was ich kriegen kann.
Zum Erscheingungstermin habe ich selber verschiedene Infos: schwanken zwischen Juli und Dezember 2004...Interessant wären für mich noch Infos zum subjektiven In-der-Hand-Schmeichel-Faktor dieses Phones. Kann man ja anhand der Bilder nicht beurteilen.
Ausserdem wären noch Infos zur Klingeltonqualität (ist ja etwas verrissen worden) und zur Akustik/ bzw. Empfangseigenschaften interessant.Vieleicht hat ja jemand auf der Cebit etwas genauer damit rumgespielt
-
Mir hat das X700 auch sehr gefallen. Gutes Design :top:
Allerdings befürchte ich Probleme mit der Akkulaufzeit. Besser gesagt bin ich mir ziemlich sicher das ein schwachbrüstiger Akku drinsteckt. Von den Ausmaßen ist er recht klein und auch der Panasonicmitarbeiter sprach von 1-2 Tagen. Das wird wohl das Problem des X700 werden.
Auch schade das hier wieder mit der Mini-SD Card ein anderes Kartenformat eingeführt wird, was sicher nicht günstiger ist als die aktuellen.
-
das einzige feature, was mich am x700 interesiert hat, waren die drei bearbeitungsprogramme für word, ppt und excel - also keine reinen viewer, sondern mit ein paar richtigen edit-funktionen.
die sind wohl - wenn ich den messemitarbeiter richtig verstanden habe - NOCH exklusiv für panasonic, sollten aber IMO demnächst auch als SW für andere series60 erhältlich sein.
leider habe ich den namen der programme bzw. den hersteller vergessen? weiss das zufällig jemand?
danke & gruss, frank
-
Was ich ein bischen blöd finde sind die komischen polierten Ränder oben, auf denen man jeden Fingerabdruck sehen kann... :flop:
-
up...
Gibt es neue Infos über das X700?
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen, dass es heuer noch rauskommt? -
Zitat
Original geschrieben von markymark666
up...Gibt es neue Infos über das X700?
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen, dass es heuer noch rauskommt?
Wiso sollte es heute herauskommen? Bis zum Sommer ist es noch etwas hin, und Infos hat ja - wie du siehst - keiner (da es keine gibt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!