Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

  • hmm, schade dass das ablehnen nicht mit aktiver klappe geht. habe jetzt inaktive klappe.
    jetzt muss ich beim annehmen und auflegen nur dran denken ne taste zu drücken.


    mit der akkulaufzeit bin ich ein wenig unzufrieden. eigentlich lade ich täglich und dcann habe ich auch bei exzessiver nutzung kein problem. jetzt im urlaub d8e ich aber alle zwei tage das machen zu können, ging aber schief.


    einen abend hörte ich mir mal alle klingeltöne an und das war dem akku wohl zu viel. der lautsprecher ist jedoch ziemlich laut (wenn man ihn aufdreht), worin ich den grund in der geringen akkulaufzeit sehe (neben den zwei farbdisplays).


    also es gibt 2,5mm klinke - das kommt mit der größe auch hin, aber ich habe kein headset in der größe da, um das zu testen. das 3,5er passt jedenfalls nicht :-)

  • Also das mit dem Headsetanschluss hat mich auch immer interessiert.
    Auf einer Seite mit Spezifikationen stand Headsetanschluss 2,5mm Klinke (MONO), wobei der eine Kanal dann wohl für das Mikro und der andere für den Kopfhörer ist.
    Ist aber keine absolute Bestätigung. Ich werd mir aber bald mal einen 2,5mm auf 3,5 mm Adapter besorgen und dann werd ich das mal austesten.

  • Also ich hab nun meinen 2,5 mm Adapter und hab s mal an meine Anlage angeschlossen. Das passt leider nicht 100 %ig. Dann muss man den in einer bestimmten Position halten. Ich hab mir nun noch ein billig Headset bei eBay bestellt. Das werd ich dann umlöten. Das sollte klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!