Hier noch mehr Bilder, text ist leider auf thai: X700 Review
Preis in Thailand übrigens 292 EUR inkl. 128 MB SD :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch mehr Bilder, text ist leider auf thai: X700 Review
Preis in Thailand übrigens 292 EUR inkl. 128 MB SD :eek:
Lohnt das eigendlich noch woanders zu bestellen ?Preislich ja,
aber wie ist es mit dem Softwareupdate auf unsere Sprache ?
Bei Panasonic war es ja immer sehr dünn mit Updates.
Panasonic meint, die wüssten nicht, ob das Englische
x700 überhaupt mit der deutschen Softwareversion zu 100 %
kompatibel wäre.Weiß da jemand was drüber ?Gruß Nevada
Mittlerweile gibt es das X701 bei Vodafone mit Vertrag für 150 Euro.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
So. Ab heute soll es das X700 im First-HandyShop geben.
Ich steh schon auf der Bestellliste und bin gespannt, wann es nun verfügbar ist.
Ich werde euch dann umgehend informieren.
Nun aber erstmal einen guten Rutsch.
Hat jemand schon das X700 und irgendwelche real life Erfahrungen zu berichten?
Standbyzeit bei Normalgebrauch
Empfang
Handlichkeit
Geschwindigkeit?
Ich kann nun meinen E+ Vertrag verlängern lassen und wollte eigentlich auch ein X700 haben.
Die bieten es nur leider nicht an... wisst ihr zufällig wie ich trotzdem an eins komme? Hab schon überleg einfach ein anderes zu nehmen und zu verkaufen und das dann bei eBay oder so zu holen, nur gibt es dort auch noch kein einziges...
Hi,das X700 ist auch noch nicht zu haben,soll diesen Monat rauskommen.
achso, danke..
Ganz genau Nevada. Es gibt leider nichts neues. Im First Handyshop machen die sich nichtmal mehr die Mühe, nen voraussichtlichen Termin anzugeben. Die haben mir dann geschrieben es kommt Anfang der Woche. Nun gut. Die Woche neigt sich zwar dem Ende, aber ich warte trotzdem jeden Tag gespannt auf die Post....
Wenn es was neues gibt, kommt das natürlich als Zweites hier rein , nachdem ich Nevada informiert hab. Das war ja so abgemacht ne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!