Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

  • Ich möchte aber keine Vodafone-Variante. Und ansonsten auhc net bei Vodafone.
    Darum interessierte mich das Erscheinen "im Handel" bzw bei O2.


    Gruß

  • Danke für den Link. Nach den Bildern sieht es doch ganz gut aus. Die Photos sind durchschnitt oder was sagt ihr?


    Hoffe es kommt bald in den Handel.....(nicht Vodafone)


    Gruß


    S55-Fan


    PS. Kann jemand tschechisch und könnte zumindest das Fazit übersetzten?

  • Ich möchte das Handy zwar auch brandingfrei, aber um mir mal eine Vorstellung von dem Gerät zu machen, wollte ich es mir im Vodafoneshop mal ansehen.
    Sie hatten es allerdings nicht da!
    Haben die Vodafoneläden bei euch schon eins zur Ausstellung?

  • Hi,ich finde das X700 auch gut, das Panasonic dem X700 keinen Mp3 Player
    spendiert hat finde ich sehr schade, lang genug Zeit war ja da.Brauche ein
    neues Handy und habe dieses ua. vor zu kaufen.Wegen dem Branding werde
    ich meiner Meinung treu bleiben und nie ein gebrandetes
    kaufen,besonders dieses ätzende Vodafone Rot sind mir
    ein Dorn im Auge. Als ungebrandete Version
    ist es ja schon zu haben,nur nicht bei uns. :flop: :D

  • Fotogalerie X700 online


    So, hier im PhoneNetwork.de Testlabor ist gestern das Brandingfreie X700 eingetroffen. Die Fotogalerie ist schon online - der Test wird in wenigen Tagen folgen (je nachdem wie stressig Weihnachten wird ;) )


    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder:


    Hier der Direktlink zur Galerie: Fotogalerie X700 auf PhoneNetwork.de


    Hoffe ihr freut euch über dieses kleine aber feine Weihnachtsgeschenk :D


    LG
    Valentin

  • Moin Leute!


    Mittlerweile sollten ja doch bereits ein paar das X701 haben... was sind denn eure Eindrücke? Sehr "gebrandet"?


    7650 Freak: Bist Du zufrieden mit dem Gerät? Wäre toll, wenn Du noch einen Testbericht machen könntest! :-)


    Ich hatte mit das X701 mal in einem Vodafone-Shop zeigen lassen, allerdings nur das Äußere (war noch verpackt => die Shop-Mitabeiter haben es extra für mich rausgeholt, ich konnte es leider nicht im Betrieb sehen): Vom Design her ist es wirklich genau mein Geschmack, das Vodafone-Logo auf der Vorderseite ist zwar nicht gerade schön, aber auch nicht sooo störend (und vmtl. bekommt man es irgendwie weg?).
    Das Handy liegt gut in der Hand und ist prima verarbeitet. Die Tastatur hat einen guten Eindruck gemacht, ebenfalls das Navigationspad.


    Alles in allem bin ich sehr gespannt, wie das Handy denn nun im Betrieb ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!