Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon

• Also ich finde das alles sehr komisch. Das Nokia 7610 soll ja auch keinen Serial Port haben, allerdings steht es auf der Seite von Route 66 (66.com) unter GEEIGNETE MOBILTELEFONE.
    Ist hier vielleicht irgendjemand im Forum, der sich genau damit auskennt?

• Zitat

Original geschrieben von cr0nite
    Nur um mal kurz darauf hinzuweisen:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53576

Ich freu mich drauf :D

Naja, in den NÄCHSTEN Wochen und eventuell zuerst als X701 bei Vodafone :flop: !!! Hätte Panasonic sich mal rangehalten und es wie angekündigt im Spätsommer released, dann wären die zu diesem Zeitpunkt der Konkurrenz vorraus gewesen... aber so :flop:

Ciao...!

• Das wäre mal einen Artikel wert, wie man ein gutes Handy so gegen die Wand fahren kann. Gerade das es bei Vodafone rauskommt, die die Welt mit UMTS-Werbung zupflastern und einige ganz coole UMTS-Geräte schon im Laden haben, ist doch ziemlich daneben. In einem Vodafone Store geht das X700 doch total unter. Ich hätte gedacht, es kommt als erstes bei O2 raus :flop:

• bin trotzdem gespannt, vor nem halben jahr wollte ich mein p800 ja noch nicht ersetzen :D ausserdem hat das handy meiner meinung nach alles was so ein handy braucht, ich hoffe nur, dass sie die zeit auch genutzt haben und dann auch alles perfekt ist ;)

• Unterstützt das X700 echt nur 128MB miniSD Karten oder ist das nur die Angabe von Früher, wo es noch keine größeren gab?
    Warum gibt es eigentlich nicht mal einen aktuellen Testbericht. Gibt es doch bei anderen Handys auch

• hallo!

ist die frage mit dem stereo mp3 nun geklärt?

spielt das gerät vielleicht auch mp3 klingeltöne ab?

muss ich bei der symbian software auf irgendwas achten? soll heißen, funktionieren die themes vom 6600 ebenfalls sowie die programme die auf dem 6600 laufen? habe nämlich einige programme wie fullscreencaller hier und möchte diese auch weiterhin nutzen.

danke.

• Ich vermute, dass das X700 kein MP3-Stereo abspielen wird - ich denke, es ist noch nicht mal ein MP3-Player von Haus aus mit installiert. Warum diese Vermutungen? Auf der Panasonic-Website ist jetzt die X700-Beschreibung fertig (hoffe, die war hier noch nicht gepostet?): http://www.panasonicmobile.com…oducts/x700/features.html

Und dort wird das Wort MP3 nicht einmal erwähnt... was sie bestimmt zu Werbezwecken machen würden, falls die Funktionalität enthalten sein würde.

Weiß jemand was neues, was den Erscheinungstermin des X701 bei Vodafone angeht? In einem anderen Forum sprach man mal davon, es sei bei Vodafone-Griechenland für den 1.12. gelistet... leider reicht mein Griechisch nicht, um die Website (http://www.vodafoneshop.gr) dort zu verstehen... ;-)

Ansonsten ist das X700 in einigen Shops jetzt mit Preisen zwischen 415-500 Euro aufgeführt => ein Shop mit Liegerung angeblich ab 6.12.
    Weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!