Wer liefert T630 in weiß?

• hab da mal ne frage. warum kostet dass weisse t630 eigentlich fast 100 € mehr als ein schwarzes?

ist dass die exklusivität? dann wart ich lieber noch n paar wochen.. :-)

gruss

• Ich denke wohl eher weil´s ungebrandet ist. ;) Keiner will mehr gebrandete Dinger und dann macht man eben mit ungebrandeten Geschäfte.

Auf der anderen Seite habe ich auch ein gebrandetes V600 von O2. Da können sich die beiden Grossen eine Scheibe abschneiden. Geht auch ohne hässliche Aufkleber. Zugegeben, die roten Aufkleber/Schilder sind schon der Hammer! :rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• hallo,
    kann man auch das T630 weiß bei mptelecom mit einem tmobile vertrag, also relax 50 holen? wenn ja, für wieviel? danke

• gibt es jetzt das weiße/silberne t630 auch bei händlern um die ecke? oder gibts weiterhin nur das schwarze? wenn ja, wann kann man mit dem weißen/silbernen rechnen und wird der preis dann an den vom schwarzen angeglichen oder wird es teurer sein?

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    gibt es jetzt das weiße/silberne t630 auch bei händlern um die ecke? oder gibts weiterhin nur das schwarze? wenn ja, wann kann man mit dem weißen/silbernen rechnen und wird der preis dann an den vom schwarzen angeglichen oder wird es teurer sein?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind die schwareznT630 im Moment ausschließlich für T-Mobile gedacht.

Im O² cebit2004 Thread werden weisse T630 für 9,95 € angeboten ...

• Also das günstigste was ich bis jetzt gesehen hab war 319,90 EUR für ein weßes T630.

Habe auf der o2 Seite nach einem Preis ohne Vertrag geschaut, aber nix gefunden... :(

Gibts das T630 Weiss sonst noch wo unter 319,90 EUR?

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!