T610 & mophun

  • Vorweg, ich habe die Suche bemüht, aber in den 23 Treffern nix dazu gefunden (oder ich war zu schnell beim drüberfliegen).


    Kann es eigentlich sein, daß nur 10 mophun Spiele gleichzeitig auf dem t610 "zugelassen" sind? :confused:


    Ich habe heute versucht ein paar neue Spiele zu testen und siehe da, der Dateitransfer via BT klappt einwandfrei (mit Fortschrittsbalken etc.), nur im t610 sind nur 10 Stück, egal wieviele ich rüberschicke.


    Grüße,
    fiddler

  • Mhm, ich bin mir in der beziehung nicht 100% sicher, aber ich denke ich hatte schon mehr als 10 Mophun Anwendungen auf dem Handy.
    Bisher habe ich auch noch nichts von dieser Art "einschränkung" gehört.


    Ich denke, einfach mal ausprobieren.

  • Also am Speicher kann´s nicht gelegen sein, außer es wird eine Reserve freigehalten; das wäre aber dann doch widersinnig, ich will in meinen Speicher reintun was ich will.
    Ich hatte 1,1 MB frei und 10 Spiele zwischen 50 und 70 KB wollte ich zusätzlich raufladen; ich hatte schon 4 drauf und statt 14 hatte ich danach 10.
    Wie gesagt, BT-Transfer war einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!