T630: Telefonbuch neu ordnen?

• Moin,

ich habe eben mein SE T630 bekommen. Da ich aus dem Siemens-Lager gewechselt bin, muss ich mich mit dem Menü noch vertraut machen.

Könnt ihr mir schon mal einen Tipp geben: Das Telefonbuchzeigt alle Einträge in alphabetischer Reihenfolge. Leider aber nach den Vornamen. Kann man das irgendwie umstellen, denn das finde ich nicht so wirklich praktisch?

Gruß
    Andreas

• Naja zumindest beim t610/ Z600 geht das unter Telefonbuch -> Optionen -> Synchronis. Ansicht

Da kannste dann nach dem Vor oder Nachnamen sortieren lassen.

• :-( Bringt nichts

Moin,

den Menuepunkt habe ich gefunden. Er war auf Vornamen gestellt und ich habe auf Nachnamen geändert. Aber dann ist nichts passiert. Ich habe ein mal neu Sychronisiert, ich habe mal aus- und wieder eingeschaltet, aber es hat nichts gebracht. Oder muss ich alle Daten komplett löschen und dann wieder neu einspielen?

Gruß
    Andreas

• Neu

Richtig, da hilft dir leider nur ein erneutes Einspielen :rolleyes: !

Das Problem hatte ich damals auch schon bei einem Tausch-T610, da hatte ich im T-Punkt nicht dran gedacht als ich alle Kontakte per BT rübergeschickt hatte...aber für mein hoffentlich morgen eintreffendes T630 bin ich vorbereitet :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Neu einspielen mußte ich nichts.... klappe einfach so :)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!