Tja, steht eigentlich schon alles im Titel. Ach ja, vielleicht noch die Frage (wenn sich denn ein Anbieter findet): ist der Connector mit dem des T610-Displays identisch?
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, steht eigentlich schon alles im Titel. Ach ja, vielleicht noch die Frage (wenn sich denn ein Anbieter findet): ist der Connector mit dem des T610-Displays identisch?
CHeers,
Rog.
Sind ab nächster Woche im Shop drin.
CU
Marcus
Re: T630 Ersatzdisplays - wo?
ZitatOriginal geschrieben von rog
Ist der Connector mit dem des T610-Displays identisch?
CHeers,
Rog.
Sie sollen identisch sein, aber ich kann auch nur wiedergeben, was ich gelesen habe, kann mich leider nicht mehr erinnern, wo das war :(.
Naja, evtl. kann Marcus die Frage ja in Bälde beantworten
Gibt's schon einen Preis?
CHeers,
Rog.
Wird ca. 45,- Euro kosten
Das wäre ja wirklich ein Glücksgriff, wenn man für 45,- sein T610 "upgraden" könnte :top:
nein, tut es nicht. flash auf t630 firmware wird nötig, weil die ansteuerung des 630-er tft's von der 610-er soft nicht möglich ist...
Hallo,
Displays T630 sind verfügbar. Kostenpunkt 48.- €
Display T630 im T610, Kostenpunkt 75.- €
Warum, wieso und weshalb bitte nur per E-mail an: info@mptelecom.de
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!