Ö: Jetzt beginnt der richtige Preiskrieg

• Also nachdem die meisten Leute die ich kenne, T-mobile A haben, ist der Relax-Tarif ein Traum! EUR 17,- im Monat und das war's!!! :top: 1000 Minuten schaff ich wahrscheinlich nicht mal! Ich bin schwer begeistert! :D:)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, meiner Meinung nach nicht ganz ehrlich von T-Mobile, zuerst mit "kostenlos telefonieren" zu werben, und dann im vorletzten Absatz die Beschränkung auf 1000 Minuten zu erwähnen und zu entschuldigen. :rolleyes: Jedenfalls wäre es ehrlicher gewesen, es mit "1000 Inklusivminuten" zu bewerben.

Naja, trotzdem traumhafte Tarife, von denen man in D wirklich nur träumen kann.

• Killer-Info:

Motorola V300 bei Tarifwechsel auf T-mobile A Relax um EUR 0,-! Keine Freischaltkosten, kein Geräteaufpreis! Einfach gratis Tarif wechseln und ein V300 gratis mitnehmen!

mfg,
    Oliver

Quelle: T-mobile A

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich finde auf der Hp von T-mobile nicht, wo steht das ??

Mfg

Moritz

• Hotline 0676/2000

ist aber noch inoffiziell, da das erst am Montag promoted wird. Kann also sein, daß nicht jede Dame darüber Auskunft gibt/geben will.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Vielleicht sollte in D. einfach jeder, dem im T-Punkt der Relax-Tarif empfohlen wird, die österreichische Variante davon auf den Tisch knallen und sagen, dass er ihn nehme, wenns diese Relaxvariante wird... :D

Das ist das Schöne am Euro! Dank Transparenz könnten auch die hiesigen Anbieter etwas in Erklärungsnöte kommen, warum es hier denn so viel teuerer sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hotline 0676/2000

ist aber noch inoffiziell, da das erst am Montag promoted wird. Kann also sein, daß nicht jede Dame darüber Auskunft gibt/geben will.

mfg,
    Oliver

Hallo !!

Als wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich wenn ich schon einen laufenden Vertrag habe, einfach zum Relax-Tarif wechseln, und mir das V300 holen.
    Ich habe jetzt gerade bei der Hotline angerufen, die wussten noch nichts von der Aktion !!

Mfg

Moritz

• Was mich mal interessieren würde: Hat irgendein österreichischer Netzbetreiber eine Datenflat für wap/web im Angebot wie hierzulande ePlus oder o2 ? Die Preise für Sprachtelefonie sind ja echt der Hammer, da kommt in Deutschland wohl nur ePlus ( und das mit dem 3ct Vertrag auch nur ansatzweise) ran.

• Ja, wenn Du bereits einen Vertrag hast, dessen 12-Monats-Bindung bereits abgelaufen ist, kannst Du kostenlos auf den Relax-Tarif wechseln und bekommst dann ohne weitere Kosten ein Moti V300, wenn Du dann im neuen Tarif wieder eine 12-Monats-Bindung eingehst.

Du kannst auch so ein Moti V300 gratis bekommen - wenn Du nämlich noch keinen Vertrag hast und mit dem Relax-Tarif eine Erstanmeldung machst. Allerdings kommen dann EUR 40,- Freischaltkosten dazu.

Du kannst auch von Wertkarte kostenlos in den Relax-Tarif wechseln und die Nummer mitnehmen und bekommst auch ein V300 gratis (ohne Geräteaufpreis oder Freischaltkosten).

mfg,
    Oliver (ab morgen mit Relax und V300 (schon reserviert))

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei den Preisen muss man wirklich mal schauen wie teuer das Roaming für die Karten ist, da ich in Zukunft auch öfters in CH und auch mal in Grenzregionen zu AT bin.

Wie ist so der Support der div. AT-Netze?

Meine damit Rechnungsgenauigkeit, Störungsdienste, Hotlinefreundlichkeit / Hotlinekompetenz, Netzabdeckung?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!