P900 nach Onlineupdate - Daten weg?

  • Hi,


    ich wollte mal wissen was alles beim Onlineupdate passiert? Sind dann alle meine Kalenderdaten personalisierungen usw weg? Bzw habe ich quasi ein brandneues Handy welches ich komplett neu editieren muß? GPRS Einstellungen usw? Oder bleiben die erhalten. Wollte das heute abend mal durchführen und nicht noch einmal 3 Std. benötigen um alles wieder herzurichten halbwegs...


    Gruß


    Michael

  • lakilan2:


    Es ist nach dem Update alles weg ;) UND alles neu :D


    Du kannst aber vorher ein Backup machen und dieses anschliessend wieder einspielen. Dann hast Du Deine Einstellungen wieder.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • P900 nach Onlineupdate ??? Daten weg?


    Hallo Michael,


    jawohl dem ist so.....


    Nach Update hast Du wieder ein sehr "jungfräuliches P900" in den Händen.


    Deshalb wichtig (wirst Du bei dem Onlineupdate auch daraufhingewiesen), vorher eine Datensicherung durchzuführen.


    Die mußt Du nach dem Update wieder einspielen und siehe da, alles ist wie vorher, nur Du hast ein neues Betriebssystem auf Deinem P900.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben !!!


    Gruß
    Andreas


    P.S. (Endlich mein erstes Posting in diesem Forum !!! :):):););) )


    OOOOOOPS !!!! War ich zu langsam ..... ;)

  • Und noch eine Ergänzung und worauf man auch nicht hingewiesen wird:
    Sprachaufzeichnungen (für die Sprachwahl von Nummern aus dem Adressbuch) können NICHT per Backup wieder hergestellt werden, die sind immer weg.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!