Da fällt mir die Geschichte von Ali Khan ein.
Ich weiß nicht, ob der hier bekannt ist, das ist ein Moderator der auf TV-München eine nächtliche Call-In-Show macht. War auch mal kurzzeitig auf Neun Live vertreten.
Jedenfalls hatte er eines Tages im Studio auf dem Tisch vor sich einen Commi. Ganz stolz vor der Sendung auf dem Schreibtisch platziert:cool: .
Dann eine kleine Geschichte aus seinem Leben mit dem Commi:
Heute hab ich mir das Handy gekauft und gleich damit telefoniert. War aber ziemlich verärgert über dieses Gerät, weil der Gesprächspartner so schwer zu verstehen war. Also sofort wieder ins Geschäft und versucht das Handy umzutauschen. Lautsprecher defekt??
Der Verkäufer fragte geistesgegenwärtig, wie er denn mit dem Handy telefoniert. Also packt er das Handy aus wählt und hält es sich ans Ohr.
Und wo war das Display? Innen:eek: :p !!
Nachdem sie sich kaputtgelacht hatten, haben ihm die Mitarbeiter des Geschäftes einen guten Rat mit auf den Weg gegeben und siehe da, heute telefoniert er mit dem Display nach außen und versteht sogar den Gesprächspartner:D .
Und die Moral von der Geschicht:
Beim Handy horcht man immer da, wo die Löcher sind.
Aber bitte nicht so, wie die Moderateuse, die am Mikrofon gehorcht, und in den Lautsprecher gequasselt hat;)
Gruß
DaFunk