Film "Bad Company" und der Nokia Communicator :D

• Hallo!

War gestern abend in dem Film "Bad Company" (lief bei und in der s.g. "Sneak Preview").

Der Film selbst ist echt gut, spannend bis zum Schluß! :top:

Nur hätte sich der Regiseur das 9290 Handbuch mal durchlesen sollen, dann wüßte es, dass man beim Telefonieren mit dem 9290 die Display- & Tastaturseite nach außen hält! :D

Aber das doch schon mal bei nem anderen Film auch oder?

Glaub ich war so der einzige, der im Kino an den Stellen mit dem Telefonieren gelacht hat! ;)

Nokia hat übrigens 'nen bisschen Kohle in den Film gesteckt!
    -Commi
    -7160
    -51x0

Witzig ist auch, dass der Commi bei der jeder Nahaufnahme kein Netz hatte ;) Also Akku volle vier Balken und Netz Fehlanzeige. Klar, wegen dem Provider, aber man hätte ja auch ein Logo reinmachen können. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• verdammt, das verdrehte 92xx ist mir gar nicht aufgefallen!
    ...lediglich das heftige nokia produkt placement!

aber vielleicht haben wir nur keine ahnung, und man kann bei der filmversion überall reinsprechen,sogar ins ladegerät! :D schließlich gab es ja schonmal nokias die im film mehr als die serienfeatures hatten. ich sag nur 81xx-schnapp-banane!

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    verdammt, das verdrehte 92xx ist mir gar nicht aufgefallen!
    ...lediglich das heftige nokia produkt placement!

aber vielleicht haben wir nur keine ahnung, und man kann bei der filmversion überall reinsprechen,sogar ins ladegerät! :D schließlich gab es ja schonmal nokias die im film mehr als die serienfeatures hatten. ich sag nur 81xx-schnapp-banane!

Stimmt, im Gehäuse war ja auch noch ein GPS-Sender! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ..bei uns lief "Ali" und da konnte man keine Handy's sehn,
    weil der in der Vergangenheit spielte :)
    .. aber das is nun OT, odeR?

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Mir fiel die Geschichte auch gerade wieder ein mit Bad Company... Wo ich gerade den Thread mit der Nachrichtenpostfach-Abfrage gelesen habe...

Bad Company war übrigens von Mercedes und Nokia gesponsort worden, das stand im Abspann ganz zum Schluß, bevor Kodak etc. für die Filme genannt wurden. Ich sehe mir die Filme im Kino ja immer bis ganz zum Schluß an ;)

Hat man aber auch gemerkt, denn schließlich hatte der Gaunerbruder zu Anfang ein Nokia, bei dem fett auf der Unterseite in weiß NOKIA steht, wobei mir das bei der 51/61er Serie noch nie aufgefallen ist ;)
    Ebenso konnte er im US-Netz mindestens 3 Anrufe gleichzeitig halten... wußte gar nicht, dass das möglich ist.

Der Commi müsste ja ein 9210i gewesen sein, da er blaues Display hatt (i-Version) und in Europa genutzt wurde, also nicht die 9290-US-Version. Aber kein Netz war schon merkwürdig, ich habe auch schon gedacht, dass ein Logo Abhilfe schaffen würde.

Aber bei der Szene, wo sich der Kollege von den Damen im Hotel massieren lässt und der Commi klingelt, da habe ich ehrlich auf einen Joke gewartet, dass der Kerl rangeht und nix hört... Achja, Telefon verkehrt herum gehalten. Hat er aber nicht getan, er hat tatsächlich so telefoniert. Und ich habe immer noch auf den Joke gewartet und dann wich mein Warten dem Entsetzen... Naja, was solls. US-Film halt. Authentisch bis zum Schluß...

Ebenso das GPS-Modul... Naja, sei's drum, Traumfabrik Hollywood.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Claus Thaler
    Hi,
    auch der "nicht i" hat ein blaues Display!

Gruß,
    Claus

Oh, das wusste ich tatsächlich noch nicht! Danke :)

Dann wird es doch ein 9210 ohne i sein, denn die Tastatur habe ich noch dunkel in Erinnerung, nicht silbrig...

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Soweit ich weiß wird nur ein mal falsch rum telefoniert. Einmal war's richtig rum.

Das sind so Stellen bei denen man im Kino dumm angeschaut wird, weil kaum einer weiß warum man lacht :D

CrusaderX

• Daß das noch jemand außer mir bemerkt hat... :)
    (Du warst also nicht der einzige.)
    Das mit dem kein Netz war echt komisch.

Aber ansonsten fandet ihr den Film bestimmt auch ziemlich gelungen, oder??

• Hallo Leute,
    Nokia hat nicht nur in diesen Film Kohle gesteckt.
    Wartet ma auf Minority Report oder so ähnlich.
    Da könnt Ihr sogar Hammergeile Studien von BIG N sehen.
    Aber ansonsten war ich auch der einzigste der an gewissen Stellen gelacht hat !
    Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!