S45i auch nach drittem Tausch defekt - Wandlung möglich?

• Hallo zusammen!

Ich habe gestern nach 2 Monaten Wartezeit endlich mein heißersehnstes S45i-SWAP-Gerät bekommen, und leider ist auch dieses nicht einwandfrei funktionstüchtig.

Und zwar tut die rechte Soft-Key-Taste nur dann, wenn sie Lust hat oder auf ganz starkem Druck. Kann dann also sehr gut vorkommen, dass man z.B. die Eingabe der PIN gar nicht bestätigen kann. Sehr spaßig!

Nun meine Frage:
    Das Gerät hat noch Gewährleistung bis zum 15.09.04.
    Kann ich das S45i bei T-Mobile wandeln lassen?
    Die Sache ist nur die, dass ich das Teil mit einem Board-Benutzer getauscht habe und gar kein Laufzeitvertrag bei TD1 habe, sondern lediglich den Kaufbeleg über EIN € und die drei Tauschbelage von Siemens.

Wie wahrscheinlich ist es, das ich ein Neugerät von T-Mobile bekomme. Wenn, dann hätte ich gern das ME 45, welches nicht mehr im Programm ist.

• Hallo!

Ansprechpartner sollte nicht T-Mobile sein, sondern Siemens. Hatte letzte Woche auch ein Gespräch mit Siemens wegen sporadisch funktionierenden Display-Tasten. Das Angebot von denen war: Kostenloser Austausch (Austauschgerät währe zu mir nach hause gebracht worden) oder für 68EUR ein neues s55.
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines s55. :D

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

PS: Tausche Buch:"Wie verhüte ich richtig", gegen gebrauchten Kinderwagen.

• Mir haben sie das S55 für 76€ angeboten.
    Neuster Stand ist nun folgender:
    Ich bin zu T-Punkt-Laden, habe das Handy vorgezeigt und auch die Austauschbelege.
    Die Dame vor Ort hat alles aufgenommen, zum Service gefaxt und heute hab ich einen Anruf bekommen, dass ich mir ein neues Handy aussuchen darf (Wandlung). :top:
    Als Preisgrundlage dient der damalige Preis vom S45i, sodass ich z.B. das

- SE T630
    - 6100
    - 6310i
    - 6610
    - S55
    - Motorolla V300
    ...
    für lau bekommen kann oder das 3660 für 70€ Zuzahlung.

Und DAS ist ein wesentlich besserer Deal, als 76€/68€ für ein S55 zu blechen! :D

See ya!

• Zitat

Und DAS ist ein wesentlich besserer Deal, als 76€/68€ für ein S55 zu blechen!

Da kann ich dir nur zustimmen :eek:

Währe mal im nachhinein Interessant wie Vodafon in meinem Fall reagiert hätte.

Rainer

• Hattest du deins denn auch schon MINDESTENS 3 mal vorher bei Siemens tauschen lassen? Das ist nämlich Bedingung für eine Wandlung!

Aber jetzt hab ich ungewollt ein neues Problem:
    Welches Handy soll ich nehmen. Dazu mein Beitrag in Mobilfunk Allgemein.
    Bye

• Zitat

Hattest du deins denn auch schon MINDESTENS 3 mal vorher bei Siemens tauschen lassen?

Nein, beim ersten mal sofort gegen s55 getauscht.

Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!