6600 welchen Dongle?

• Guten Tag.

Ich komme wohl auf kurz oder lang nicht darum herum mein 6600 mit Hilfe meines PCs zu benutzen etc.

Ich dachte eine BT-Verbindung wäre das komfortabelste. Nur: Was für nen Adapter soll ich für meinen PC kaufen? Und: Wo bekommt man(n) sowas? Mit wieviel Oironen muss ich rechnen?

MfG Dome

• 6600 AND Dongle

Bringt folgende Threads:

http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

6600 AND Buetooth:

http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

Da würde ich mich mal ein wenig durch die Threads hangeln um Erfahrungen und Verbindungsprobleme herauszubekommen.

Ich selber habe ein Acer Notebook mit intigriertem Bluetooth. Kann Dir also über "Externe" nicht viel sagen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hallo,

ich denke grundsätzlich jeder bluetooth-adapter ist geeignet. kosten ab ca. 20.-

der wohl beste ist auch mit abstand der teuerste: der AVM Fritz! für ca. 80.-

UNABHÄNGIG davon ist es am komfortabelsten, auch noch einen card-reader am pc (ab 10.-) zum einstecken der speicherkarte des handys einzusetzen,um diese
    als direktes speichermedium und laufwerk am pc im explorer zu haben.
    dann braucht man die verbindung den bluetooth-stick nur noch um ein pc-suite-backup vom tel. zu machen

• Schilder doch mal Dein Problem. Was ist los und wie bist Du genau vorgegangen ?

Was war zuerst installiert etc. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich nutze den Epox BT-DG03 ... läuft wunderbar !

Nähere Infos gibt es hier

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Also ich nutze den Epox BT-DG03 ... läuft wunderbar !

Nähere Infos gibt es hier

kann ich nur bestätigen :top:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!