Motorola V600 - Vertragsverlängerung D1?

• Hallo, ich möchte mir ein neues Handy zu legen und zwar das Motorola V600, da ich einen bestehen Vertrag bei D1 habe möchte ich dies per Vertragsverlängerung (Upgrade) bei D1 machen, doch leider hat T-Mobile dies Handy nicht in ihrer Angebotspalette. Ich habe im Internet zwei Möglichkeiten gefunden dies doch zulassen, aber irgendwie traue ich mich da nicht ran.
    Erstens: http://www.mobilejoker.de/, hier ist allerdings das seltsame, dass das V600 bei Vertragsverlängerung D1 als offizielles Handy von D2, mit dem entsprechenden Brandings (Labeln) nur zu bekommen ist!!! das ganze soll dann 198.-€ kosten.
    Zweiter Anbieter ist: http://www.first-handyshop.de , hier steht unter Vertragverlängerung D1 das Motorola V600 in der auswahl Liste für 229.-€, wenn man den Link zum Handy weitergeht steht dort dann ein Preis von 189.-€ für D1. Allerdings steht im Text auf der Seite: "Das V600 ist noch nicht verfügbar. Der Preis ebenfalls nicht!" und "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Freitag, 27. Februar 2004 zum Kauf bereit stehen." also haben wir hier zwei verschiedene Preis, die es eigentlich noch nicht geben kann.

Kann da jemand was zu sagen, bzw. hat jemand Erfahrung mit den Läden???

MfG
    Hookahey

• V600 für D1 ist murkserei

Hi!

Ich habe mich gearde mit dem selben Problem rumgeschlagen und bin auf folgendes gestoßen:

Das V600 gibt es genau wie das V525 nur mit Vodafoen Branding! Vodafone Branding bedeutet: Aufdruck (nicht Aufkleber) auf Außen und Innenseite des Handys sowie Software mit Vodafonelogos überall.

Es soll bald ein V600 ohne Vodafone Branding geben, das ist aber noch nciht erhältlich. (Das wird das 27.02.04 sein, dass Du gesehen hast)

Die Software könnte man austauschen, das kostet ca. 30,-€ plus Porto und die Garantie läuft dann nurnoch über diese Firma.
    Im Allgemeinen soll es aber auch ohne Softwaretausch möglich sein mit ein paar Einstellungsänderungen T-Mobile voll zu nutzen.

Ich bin für mich (da ich das Handy genau jetzt brauche, da mir mein T720 kaputt gegangen ist) zu dem schluss gekommen, dass es das Beste ist ein V300 zu nehmen (außer fehlendem Bluetooth keine nennenswerten Unterschiede).

• Re: Motorola V600 - Vertragsverlängerung D1???

Zitat

Original geschrieben von Hookahey
    Kann da jemand was zu sagen, bzw. hat jemand Erfahrung mit den Läden???

Bitte schau und suche im Werbeforum, da gibt es wirklich viel Infos und Erfahrungen zu den Läden. Gehört nicht hier ins Motorola-Forum ;)

Grundsätzlich kannst du natürlich auch eine D1-Karte im VF-V600 benutzen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!