Hallo Zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit bei einer Vodafone CallYa Karte die Mailbox abzuschalten oder wenigstens die "Klingeldauer" zu verlängern?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit bei einer Vodafone CallYa Karte die Mailbox abzuschalten oder wenigstens die "Klingeldauer" zu verlängern?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Oliver
Mit den GSM Steuercodes sollte das gehen:
http://www.teltarif.de/i/mailbox.html
Hier findest Du alles notwendige.
funzt immer noch nicht
Hallo,
den Beitrag über die Steuercodes habe ich schon gelesen, und auch auf der Voadfone Page nachgeschaut. aber immer wenn es die Mailbox geht steht dort: *nicht für CallYa
Vieleicht hat es ja schon jemand geschafft?
Danke,
Oliver
##002# dann die 'Sendetaste'
das sollte dann die Rufu zur MB löschen. Funzt das wirklich nicht bei Dir?
Du könntest auch im Menü deines Handys den Punkt "Umleitungen" suchen und dann "alle Umleitungen löschen" wählen.
Re: funzt immer noch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobodysplace
Hallo,
den Beitrag über die Steuercodes habe ich schon gelesen, und auch auf der Voadfone Page nachgeschaut. aber immer wenn es die Mailbox geht steht dort: *nicht für CallYa
Vieleicht hat es ja schon jemand geschafft?
Danke,
Oliver
Klar geht das auch bei CallYa Karten. Ich habe einige mit einer pers. RUL laufen.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!