Naja schade, dann ist es eben nur ein weiteres "NoName" Headset in der schier endlosen Reihe solcher...
Wäre schön gewesen, denn rein optisch finde ich es ansprechend.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja schade, dann ist es eben nur ein weiteres "NoName" Headset in der schier endlosen Reihe solcher...
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Das würde ich so nicht sehen. Wir reden hier immerhin von einem IT-Hersteller der in seinem Produktsegment Rang und Namen hat.
Ausserdem glaube ich, dass die Protokolle der Hardware-Hersteller aus dem EDV-Bereich standard-treuer sind als die Mobilfunker ...
Moin,
so wie ich den Testbericht interpretiere, dürfte die Funktionalität dieses Headsets mit denen der HBH-xy von (Sony) Ericsson zu vergleichen sein.
Besonders das beschriebene Procedere beim Koppeln und Wiederfinden deutet darauf hin.
Für Nokias ist dieses Headset dann also weniger geeignet.
Willi
Es handelt sich bei BT ja um einen Standard. Wenn ein Gerät standard-konform ist ist der Hersteller egal. Dein PC kann ja auch ein ASUS-Board haben und trotzdem mit einer USB-Mouse von Logitech funktionieren. Bei älteren SW-Versionen z.B. beim 7650 könnte es unter Umständen Probleme geben, liegt dann aber an der SW des 7650, die dann nicht sauber programmiert ist ...
ZitatWir reden hier immerhin von einem IT-Hersteller der in seinem Produktsegment Rang und Namen hat.
Klar, Epox ist mir schon bekannt, genau wie z.B. Medion, Tevion, SEG oder wie sie alle heissen. Deshalb setzte ich es ja auch in "" - Du verstehst, was ich meine...
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Klar, Epox ist mir schon bekannt, genau wie z.B. Medion, Tevion, SEG oder wie sie alle heissen. Deshalb setzte ich es ja auch in "" - Du verstehst, was ich meine...
Ne, is scho´klar ...
Nettes Feature mit dem Headset ist z.B. auch Webradio in Verbindung mit BT-Dongle (BT-DG03). Bestechend klarer Sound und eine getestete Inhouse-Reichweite von 30 m (mit Wänden dazwischen).
Alternativ könnte ich das Jabra BT 250 für 79,- € anbieten ... :p
Jabra fällt für mich in die gleiche Sparte...
Dann bleibe ich wohl vorerst bei meinem Motorola HS-810.
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Alternativ könnte ich das Jabra BT 250 für 79,- € anbieten ... :p
Moin,
kann das Teil mit zwei Telefonen....................?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
kann das Teil mit zwei Telefonen....................?
Willi
Klar, aber nicht gleichzeitig ! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!