Bluetooth-Headsets Epox jetzt nur 53,- €

• Epox BT-Headset BT-HS01

STANDARD 1.1 STANDBY 168 Std.
    Ladedauer: ca. 2-2,5 Stunden
    Ladestrom: ca. 50mA
    Ladegerät: 5V/300-1000mA, 50-60 Hz, 100-240V (UL / T-mark geprüft)
    Gewicht: 18,5 Gramm

Preis: jetzt nur 53,- €

Das BT-HS01 unterstützt folgende Handys:

Sony Ericsson: T71X, R520, T39, T68, T68i, P800, P900, T610, T616, T618, Z600, Z608
    Nokia: 810, 6310, 6310i, 6650, 6820, 7600, 8910, 8910i
    Siemens: S55, S56
    Motorola: A760, A830, A925, T270, T270c, T280c, V500, V525, V600, V760, V768, V835, V880
    Samsung: SEC-X7700, SEC-X2500, SGH-X410
    Mitsubishi: MT-3300G0R25
    LG Electronics: LG-TM910, LG-610B
    Panasonic: X70, X88
    NEC: 616
    Hier eine komplette Liste.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• weißt du was über die sprachquali oder ob man es mit 2 headsets gleichzeitig nutzen kann?
    gilt das angebot zu 53€ auf dauer oder zeitlich befristet?
    hast du event. auch ein real-life foto, event. an (d)einem ohr? ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    weißt du was über die sprachquali oder ob man es mit 2 headsets gleichzeitig nutzen kann?
    gilt das angebot zu 53€ auf dauer oder zeitlich befristet?
    hast du event. auch ein real-life foto, event. an (d)einem ohr? ;)

2 Headsets gleichzeitig ? Du möchtest also im "Trio" telefonieren ?!?

• Hier gibt es übrigens einen Testbericht mit weiteren Bildern zum Headset !

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    2 Headsets gleichzeitig ? Du möchtest also im "Trio" telefonieren ?!?

ich möchte mich selber anrufen... :p
    ne, im ernst (darüber gibt es auch schon im "allgemein" nen thread):

ich nutze 2 handys, auf einem werde ich angerufen, mit dem anderen rufe ich raus.
    daher möchte ich gerne ein headset haben, mit dem ich ohne neues verbinden (oder gar koppeln) dies nutzen kann.
    afair kann dies bisher nur eines (welches mir persönlich aber zu groß ist).
    wenn ich mal wieder zeit habe kann ich auch endlich mal bei bluespoon digital ausgiebig testen, aber das ist ne andere baustelle.

jetzt führe ich mir mal den test zu gemüte, da steht ja in der headline drin, daß es 2 tellis kann... *hoff*

ach ja: was kommt an versand dazu?
    bestellungen per mail, pn oder über die web-site?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

mal bei bluespoon digital ausgiebig testen, aber das ist ne andere baustelle.

jetzt führe ich mir mal den test zu gemüte, da steht ja in der headline drin, daß es 2 tellis kann... *hoff*

ach ja: was kommt an versand dazu?
    bestellungen per mail, pn oder über die web-site?

Bestellung per PN reicht.
    Porto und Verpackung 7,- €
    Zahlung per Vorkasse

• Zitat

Zitat

Wer Firmen- und Privat-Handy gleichermaßen nutzt, kann dies auch ohne Einschränkung mit zwei Headset bewerkstelligen.

Also 2 mal Knopf im Ohr. Nicht nur einer. So lese ich das wenigstens raus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also 2 mal Knopf im Ohr. Nicht nur einer. So lese ich das wenigstens raus.

So lese ich das auch, ich telefoniere aber mal eben mt Epox, die sollen das wohl wissen ... :D

• Das können die aber doch nicht ernsthaft als Kaufargument bringen... Wenn ich 2 Ohren und 2 Headsets hab, kann ich auch mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren... Und wenn ich 3 Ohren hab sogar mit 3 (beliebig erweiterbar bis zu n-Ohren)... Bravo! :rolleyes: :D

Wenn es dagegen in der Tat 2 Telefone bei einem Headset unterstützen würde (wie das Motorola HS-800), dann wäre es gekauft. :)

Würde mich über Klärung freuen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• So, ich habe soeben bei Epox angerufen und dort leider die Info bekommen, dass jeweils nur eine Verbindung mit einem Gerät zur Zeit möglich ist.

Erklärung: Die BT-Verbindung ist theoretisch mit einer Netzwerkverbindung zu vergleichen. Hierbei sind beide BT-Geräte reine Clients. Mit einem Accesspoint als "Server" wäre es wieder Möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!