Brauche Hilfe bei FMA Mobile Agent

  • Hi law-warrior,


    hast Du denn Telefon und FMA 'connected'? geht oben links unter 'phone' oder mit F7. Damit sollte dann FMA auch in der Today-Übersicht korrekt die 'recent calls' und SMS-InBox und -OutBox anzeigen...


    Edit: sehe grad

    Zitat

    Liest auch alles ein.

    Da bin ich natürlich auch ein bißchen ratlos, denn bei mir verschwindet der Today-Bildschirm, sobald ich links eine Unterkategorie auswählte - habe allerdings ein T610 zum FMA

  • Probleme weitestgehend gelöst


    alexinschweden: Danke für deinen "Versuch", mir zu helfen. Mehr konnte auch nicht dabei rauskommen, denn es muss sich um eine fehlerhafte Version/Softwarekonflikt oder Installationsproblem gehandelt haben. Denn ich habe nun eine andere Version der FMA drauf und die funzt einwandfrei.


    Macken gibts...... Aber nochmal danke!

    Peace means: Reload your guns!

  • Adressen mit FMA zu synchen?


    So, das Proggie funzt soweit, hat wohl hier und da ein paar Bugs, ist aber dennoch ne super coole Sache, und das immerhin für lau.


    Hab aber ne Frage zur Anwendung: Kann es sein, dass Adressen (Postanschriften) nicht vom FMA übernommen werden? Bei mir ist da jedenfalls Hängen im Schacht angesagt.


    Wie ist es bei Euch?

    Peace means: Reload your guns!

  • Re: Adressen mit FMA zu synchen?


    Zitat

    Original geschrieben von law-warrior
    Hab aber ne Frage zur Anwendung: Kann es sein, dass Adressen (Postanschriften) nicht vom FMA übernommen werden? Bei mir ist da jedenfalls Hängen im Schacht angesagt.


    Ist so. Habe das auch schon im FMA-Forum angemerkt. Wird wohl nach Aussage des Entwicklers noch kommen.
    :top:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!