Die (fast) perfekte TV-Zeitschrift für den PC

• Mir gefällt http://www.tvtv.de sehr gut. Wenn man sich da anmeldet erhält man die Zusammenstellung der Programme nach eigenen wünschen.
    Die Gestaltung ist auch sehr übersichtlich...

• Gibt es eigentlich auch ein Tool, dass eine Art TV-Plan erstellt. Man gibt z.B. Lieblingsthemen, Lieblingsserien, Lieblingsschauspiele und Lieblingsgenres ein und erhält dann einen Plan, der z.B. bei Premiere auch Wiederholungen an anderen Tagen berücksichtig. Dann kann man durch Ankreuzen in einem Formular eine Art Kalenderplanung erstellen und zwar in zwei Variationen: eine zum direkt ansehen und eine zum Programmieren des Videorekorders.

Für so etwas wäre ich bereit auch Abo-Gebühren zu zahlen, nicht aber für den Movie-Planer von TVmovie, denn der hat ja im Vergleich zu tvtv kaum Vorteile, außer dass man nicht onlien sein muß, aber bei einer Flatrate...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Klar, das kannst Du mit dem Clickfinder machen, nach Wiederholungen suchen, Stichwörter eingeben (über downloadsuche, wirst Du informiert, sobald er was passendes runterläd),
    Nach Sparten suchen usw.
    Wobei tvtv.de auch nicht schlecht ist, nur halt, wenn man keine Flat hat, gefällt mir der Quickfinder schon noch besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!