PC-Games auf XDA/MDA2?ßß

• Hi Leutz, ich will mir , hoffentlich morgen, einen XDA2 von o2 holen. Da ich am Wochenende Taxi fahre und seit der "Teuro"-Einführung nicht mehr viel los ist und ich dadurch viel rumsitze :mad: möchte ich mir die Zeit mit einem meiner Lieblingshobbies vertreiben, dem Spielen von Videogames. Als ich meinen o2-Media-Markt Händler, voll der Handy-PC-Mobile-PDA-Freak, nach, hust hust, Emulatoren fragte meinte er zu mir warum Emulatoren?! Er behauptete, das er neulich PC-Spiele wie Call of Duty, Medal of Honour u.s.w. via LAN mit seinen Kumpelz auf einem XDA2 gespielt hätte!!!! Wie geht das???? Wie bekomme ich ein PC-Game auf einen PDA?

Wenn einer von euch eine Anleitung, einen Link oder ähnliches hat bitte hier posten!

Schon mal danke im Voraus! :top:

• hmm ob das geht weiß ich nicht! aber die alten lucas arts spiele wie indy monkey und loom etc gehen alle super! und quake 1 und II auch sowie wolfensteiner etc...

• Eben - weils dafür halt Emulatoren gibt (ob man die nun so nennen will oder nicht, spielt keine Rolle - es SIND Emulatoren... ;) ).

sushi-one: Da hat er Dir wohl einen vom Pferd erzählt, der gute o2-Mann. Hier in unserem o2-Shop schafft auch so ein Dödel... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: PC-Games auf XDA/MDA2?ßß

Zitat

Original geschrieben von sushi-one
    Er behauptete, das er neulich PC-Spiele wie Call of Duty, Medal of Honour u.s.w. via LAN mit seinen Kumpelz auf einem XDA2 gespielt hätte!!!! Wie geht das????

Den Blödsinn glaubst du ja wohl selbst nicht, oder?

Sorry. Aber ich habe selten so einen Schwachsinn gehört. Die von dir genannten Spiele haben schon eine gewisse Hardwareanforderung, die der XDA 2 nicht vorweisen kann.

Zu den E-Mulatoren kann ich allerdings nicht sehr viel schreiben.

BTW: Klemmt deine Fragezeichentaste?

:confused:

• "Klemmen" nicht, sie prellt eher... :rolleyes: ;) (bzw. in der Überschrift hat sie 2x gar nicht gefunzt ;) )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!