Hi,
ich habe mal eine Frage zur Klappe. Das mit dem knarschen habe ich schon gelesen. Wollte es erst deswegen umtauschen, aber wenn das alle Geräte haben. Leider macht meins das auch, beim zumachen. Ich denke mal, die Feder hakt im Gehäuse oder so.
Meine Fragen:
1. Ist es bei euch auch so, das die Klappe nicht ganz schließt? Ich meine, wenn man es senkrecht hält ist bei mir ein Spalt von ca. 2-3 mmm. Es liegt also nicht direkt und fest auf den Gummi-Propfen auf! Ist das so gewollt oder nicht? Siehe Bilder... Ich habe mir mal das MXP-200 (oder wie es auch heissen mag) von Motorola angeschaut und da schließt die Klappe perfekt. (Ich kann die Klappe auch ohne Aufwand noch etwas weiter auseinander ziehen... aber so ist das bei immer der Fall)
2. Die Lautstärke im Hörer ist etwas mager, oder? Wäre schön, wenn Motorola diese nochmal etwas lauter machen würde.
3. Gibt es für das V600 noch ein anderes Ladegerät? In der Beschreibung steht immer nur etwas von Reiseladegerät. Und als mein Akku letztes Mal leer war, konnte ich trotz Spannungsversorgung nicht Telefonieren. Es schien so, als wenn zum telefonieren nur der Akku benutzt wurde, nicht aber die externe Spannungsversorgung?
4. Wenn ich bei O2 ein Handy (online gekauft) umtauschen möchte, wie lange dauert es, bis man ein neues bekommt und geht das überhaupt so einfach? Irgendwelche Erfahrungen damit?
5. Noch eine Frage: Ich habe bei mir recht schlechten Empfang. Liegt daran das der Sendemast etwas weiter entfernt ist. Ist ja auch halb so schlimm, aber wenn ich das Handy 2 Meter neben meinem Fernseher betreibe, ist mein Fernsehbild entweder voller Artefakte (Digital-Empfang) oder aber auch "KOMPLETT" verschwunden!!! Ist das denn normal, das mein Handy den Fernseher oder den Receiver derart stört! Ist das zulässig? Oder kaputtes Handy? Das habe ich mit keinem meiner anderen Handy´s hinbekommen.
Vielen Dank für Antwort
C'ya Cyberghosty