OKWap S762

• @ Funmap Hi bin seit dieser Woche auch glücklicher Besitzer eines Inno90 und voll zufrieden. Bezüglich SMS und t9: Grundsätzlich haben die Tasten einen sehr angenehmen Druckpunkt. Im Multitap-Modus reagieren sie jedocj etwas langsam. Dies führt hier und da doch zu Wortunstimmigkeiten :D (Gewöhungssache?- wahrscheinlich) Mit deutschem T9 wär das Ding :top: :top: :top:
    Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, eigene Klingeltöne ohne Datenkabel per MMS, Email oder Zauberspruch auf das Handy zu spielen?

Gruss FDD

• Hi das stimmt - mit deutschem T9 wäre es der Ober-Hit, aber dann hätten es auch wieder mehr Leute :D Also ich habe noch nicht mit den Klingektönen gespielt. Werde mich die Tage mal an Downloads über Wap versuchen und mir ein paar Töne per Mail aufs Handy schicken. Frage: Mail-Empfang funzt bei mir prima, nur beim Senden stellt das Handy keine GPRS-Verbindung her. hast Du das schon mal probiert und wenn ja, klappt bei Dir das Versenden?

• Bin ich noch nicht zu gekommen, werde das nächste Woche mal angehen. Werde mein Erfolg im Forum kundtun!

Gruss FDD

• das einzige was beim simsen hinterher hinkt sind die Töne, also entweder nicht hinhören oder ausschalten.
    Du kannst Buchstaben auf verschiedenen Tasten absolut ohne Pause eingeben und Buchstaben auf der gleichen Taste mit einer 2-sekündigen Pause, probiers mal :)
    Das schreiben funzt bei mir genauso schnell wie beim Samsung E700 mit T9, was schneller geht ist das T610 mit T9 weil dort die Wörter gleich eingeblendet werden und man sie nicht zu Ende schreiben muß.

• T9 und so...

@ vesat,

das englische T9, welches auf dem Okwap S762 drauf ist, ist dies ein lernfähiges T9?

Wenn ja, wieviel neue Worte kann es "lernen"?

Bei den Siemensgeräten kann man jederzeit ein T9 für eine andere Sprache für 4,60 Euro aus dem Internet runterladen, wie das [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,HQ_en_0_cms%253A3493,00.html]hier[/URL] zu sehen ist. Kann man sowas nicht mal bei Okwap anregen? Oder ist das zu illusorisch?

@ all,

ich würde gerne das Angebot von vesat :
    "... Viel nach unten geht momentan allerdings leider noch nicht, das das Gerät noch ganz neu am Markt ist, aber wenn Ihr 3 Bestellung hinbekommt, bin ich bereit 20 Euro pro Gerät runterzugehen. Versandkostenfrei bleibt natürlich auch.."
    wahrnehmen wollen. Wäre schön, wenn sich noch 2 weitere Interessenten melden würden.

Gruss Pit

• Bei dynamischer Speicherverwaltung entsprächen
    4 MB immerhin 74898 Worten , wenn man von einer Durchschnittsbuchstabenanzahl von 7 ausgeht.
    4 MB entsprechen 524288 (1 Zeichen = 8 Bit = 1 Byte
    1024 Byte=1 Kilobyte
    1024 KB=1 MB).

Geht man weiter davon aus, das 10 000 Worte für die alltägliche Kommunikation mehr als ausreichend sind,
    blieben noch 3,47 MB für die restlichen zu speichernden Daten.

(10 000 Worte x 7 Buchstaben = 70 000 Zeichen
    70 000 Zeichen x 8 bit = 560 000 bit
    560 000 bit : 1024 = 546 KB
    4 MB x 1024 = 4096 KB
    4096 KB - 546 KB = 3550 KB
    3550 KB : 1024 = 3,47 MB)

3,47 MB sind nicht besonders viel, aber doch wohl ausreichend, wenn man nicht gerade viele Fotos speichern will.

Voraussetzung ist jedoch ein lernfähiges T9 und eine dynamische Speicherverwaltung.

Gruß Pit

• Sorry aber nach deiner Rechnung: 1 Zeichen gleich 1 Byte komme ich bei 4 MB auf 4.194.304 Zeichen oder 599.186,3 Wörter a 7 Zeichen ;):D

• @ alle, die es interessiert,

das T 9 in dem okwap S762 ist nicht lernfähig und die 4 MB sind auch kein dynamischer Speicher.

mfg
    Pit

• okwap s762 der schein trügt

Hi Leute,

ich habe mir das Okwap S762 im Februar in Asien gekauft weil es dort das neueste Modell war. leider habe ich von der Marke vorher noch nie was gehört. habe mir aber gedacht da das handy schon recht teuer ist und die auch ne gute internet seite haben werden die wohl nicht so schlecht sein. auf dem ersten blick ist das handy echt der knüller, denn es hat alles was man sich so wünschen kann. die grafik ist nicht schlecht und eigentlich sonst alles auch. der einzige fehler bei dem gerät meiner meinung nach ist das es sehr schnell gebrauchspruren bekommt obwohl ich es sehr gut behandel. zum beispiel blättert an den seiten vom gehäuse was ab so das man sich schneiden kann. dann geht das touchscreendisplay nicht immer so wie man will, es hakt andauernd. halt so kleinigkeiten die aber im gesamten ziemlich viel ausmachen vorallem wenn man bedenkt was das teil kostet. es ist meiner meinung ein handy das nur für seltenen gebrauch gemacht ist, selbst dann bekommt es diese mängel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!