Live Bilder und erste Infos.
Moin,
so, nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit im Rahmen mehrerer Bestellungen ein Gerät genauer unter Lupe zu nehmen.
Ich muß sage : WOW
Begeisterung pur. Dieses Gerät steht für mich bisher an der spitze.
Das Einzigartige an diesem Gerät:
Das komplette Phone lässt sich auf 2 verschiedene Art und Weisen bedienen.
Man kann entweder alles ganz normal wie gewohnt über die Handytatstur per Tastendruck machen, oder aber man kann das komplette Phone auch per Stifteingabe (wie PDA`s) über das 262.000farbige TFT eingeben. Jeder Menüpunkt ist nämlich auch als kleiner Button hinterlegt, der mit dem mitgelieferten Stift angesprochen werden kann. (Der Stift kann durch erneutes drücken auch als Kugelschreiber verwendet werden + Ersatzmine)
SMS schreiben geht sogar auf 3 veschiedene Art und Weisen !!! :
1. Entweder auf die herkömmliche Art und Weise per mehrfaches drücken der Tasten.
2. Oder aber man lässt sich wie bei einem PDA eine komplette Buchstabentastatur auf dem Display anzeigen und schreibt somit durch drücken dieser per Stift.
3. Oder eben die komplette Handschrfitenerkennung auf dem Display. ( Die meines Erachtens sehr sehr gut funktioniert ).
Fazit : Durch die 2 gigantischen Displays und die Art und Weise wie hier die Bedienbarkeit von PDA und Handy kombiniert wurden, geht Okwap neue Wege die seinesgleichen suchen. :top: :top: :top: