OKWap S762

• Live Bilder und erste Infos.

Moin,

so, nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit im Rahmen mehrerer Bestellungen ein Gerät genauer unter Lupe zu nehmen.
    Ich muß sage : WOW

Begeisterung pur. Dieses Gerät steht für mich bisher an der spitze.

Das Einzigartige an diesem Gerät:
    Das komplette Phone lässt sich auf 2 verschiedene Art und Weisen bedienen.
    Man kann entweder alles ganz normal wie gewohnt über die Handytatstur per Tastendruck machen, oder aber man kann das komplette Phone auch per Stifteingabe (wie PDA`s) über das 262.000farbige TFT eingeben. Jeder Menüpunkt ist nämlich auch als kleiner Button hinterlegt, der mit dem mitgelieferten Stift angesprochen werden kann. (Der Stift kann durch erneutes drücken auch als Kugelschreiber verwendet werden + Ersatzmine)

SMS schreiben geht sogar auf 3 veschiedene Art und Weisen !!! :
    1. Entweder auf die herkömmliche Art und Weise per mehrfaches drücken der Tasten.

2. Oder aber man lässt sich wie bei einem PDA eine komplette Buchstabentastatur auf dem Display anzeigen und schreibt somit durch drücken dieser per Stift.

3. Oder eben die komplette Handschrfitenerkennung auf dem Display. ( Die meines Erachtens sehr sehr gut funktioniert ).

Fazit : Durch die 2 gigantischen Displays und die Art und Weise wie hier die Bedienbarkeit von PDA und Handy kombiniert wurden, geht Okwap neue Wege die seinesgleichen suchen. :top: :top: :top:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Naumi - wird das Dein neues Handy ;) Das mit der Tastatur ist ja ganz cool, nur hat man immer den Stift dabei. Hier wäre ein Praxistest ganz nett!

• naja jetzt doch nicht mehr ;)
    hätte auch nich geglaubt das sich der Stift bei mir duchgesetzt hätte :confused: ---> keine Ahnung

• Funmap & Naumi:

Nur für den Fall, dass das falsch rüberkam : Das Gerät lässt sich auch komplett ohne Stift bedienen !!!

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sieht echt ganz cool aus, danke dir vesat :top:

Gibt es eigentlich auch nur ein einziges super Asien Handy das ein Deutsches T9 bietet? Wenn das nicht fehlen würde hätte ich sie alle... :rolleyes:

• sofern Deutsch keine Menüsprache ist wirst du vergeblich nach ein Handy mit deutschen T9 suchen aber abgesehen davon es läßt sich sehr schnell schreiben ---> beim Inno 90 sogar als ob du mit T9 schreibst (sofern du nicht 2 Buchstaben einer Taste hintereinander schreibst)

• Also ich besitze jetzt ein Inno 90 und habe vorher nur T9 genutzt. Naumi hat Recht, mit etwas Übung geht es super schnell ohne T9 zu schreiben, dank der großen Tasten und da das handy schnell reagiert!

• @ Nightstalker

momentan leider das einzige Asiengerät dass wir da haben mit deutschem Menü ist das Haier Pen Phone P5.
    Hier gibt es allerdings ironischer Weise KEIN T9 :mad:

• Denke mal, wenn man ein exclusives Gerät, das etliche neue Features hat und man nicht an jeder Ecke findet, muß man gewisse Abstriche in Kauf nehmen - ansonsten ist man halt mit einem Allerwelts-eingedeutschtem-Handy besser bedient...
    Zudem: Was hat man bloß früher gemacht, als es noch kein T9 gab??? :D

Und wer schreibt schon IMMER im perfekten T9-Hochdeutsch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!