uhm... ich glaub meine links.. wurden übersehen...
deshalb hier direkt einige live-pics:
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uhm... ich glaub meine links.. wurden übersehen...
deshalb hier direkt einige live-pics:
cu
Mystic
jetzt bin ich aber ein bißchen irritiert, in der Bildergalerie von Vesat ist sowas wie eine Infrarotschnittstelle zu erkennen und auf den Livebildern nicht :confused:
was`n nun richtig ???
Mystic : Leider werden die Pics bei mir nicht angezeigt.
Funmap : Kommt natürlich drauf an, wann ein Kunde es bestellt. Aber selbst wenn, dann frühestens in 2 Wochen.
Testen tun wir selbst eigentlich kaum, denn die Gerät sind ja alle schon bestellt und gehören Kunden. Daher möchte ich sie eigentlich nicht aufpacken und damit herumspielen und es später wieder als neu verkaufen. Das wäre meiner Ansicht nach nicht die feine Art !!!
Deshalb hoffen wir immer darauf dass unsere Kunden einen Testbericht schreiben wenn Sie zufrieden sind.
Danke für das schnelle Feedback!
Na gut, bei Howardforums wollte sich eine um einen Test kümmern. Kann ich ja mal hier posten, wenn das klappt. So ganz die Katze im Sack möchte ich ungern kaufen.
Vesat, Dein Postfach ist voll, deshalb jetzt doch hier meine Frage:
Hi, wie sieht das denn mit dem 14-tägigen Rückgaberecht aus. Könnt Ihr das auch anbieten, oder ist das bei Importgeräten schlecht!?
Mehr Infos zum Okwap S762
Eine Software gibt es wohl auch:
http://www.eprice.com.tw/report/?news_id=1454
In weiß gefällt es mir doch ganz gut:
http://www.eprice.com.tw/report/?news_id=1453
Die Frage ist nur, ob auch "normale" Buchstaben vom Touchscreen erkannt werden!? Vesat, könnt Ihr das rauskriegen?
Hi allerseits - ich habe mich jetzt doch für ein Geät von Innostream entschieden. Wenn jemand das Okawap S762 bestellt, wäre ein Testbericht aber trotzdem klasse!
Wir haben jetzt gerade einige Geräte reinbekommen (endlich) ich werd das ganze jetzt mal testen und auch ein paar livepics machen. Dann poste ich es hier nochmal rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!