OKWap S762

• uhm... ich glaub meine links.. wurden übersehen... :D

deshalb hier direkt einige live-pics:

cu
    Mystic

• jetzt bin ich aber ein bißchen irritiert, in der Bildergalerie von Vesat ist sowas wie eine Infrarotschnittstelle zu erkennen und auf den Livebildern nicht :confused:
    was`n nun richtig ???

• Mystic : Leider werden die Pics bei mir nicht angezeigt.

Funmap : Kommt natürlich drauf an, wann ein Kunde es bestellt. Aber selbst wenn, dann frühestens in 2 Wochen.

Testen tun wir selbst eigentlich kaum, denn die Gerät sind ja alle schon bestellt und gehören Kunden. Daher möchte ich sie eigentlich nicht aufpacken und damit herumspielen und es später wieder als neu verkaufen. Das wäre meiner Ansicht nach nicht die feine Art !!!

Deshalb hoffen wir immer darauf dass unsere Kunden einen Testbericht schreiben wenn Sie zufrieden sind.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke für das schnelle Feedback!

Na gut, bei Howardforums wollte sich eine um einen Test kümmern. Kann ich ja mal hier posten, wenn das klappt. So ganz die Katze im Sack möchte ich ungern kaufen.

• Vesat, Dein Postfach ist voll, deshalb jetzt doch hier meine Frage:

Hi, wie sieht das denn mit dem 14-tägigen Rückgaberecht aus. Könnt Ihr das auch anbieten, oder ist das bei Importgeräten schlecht!?

• Wir sind ein Händler nach deutschem Recht, d.h. auch bei uns gibt es selbstverständlich das Rückgaberecht.

Ein Blick in unsere AGB hätte dir die Frage auch beantwortet ;)

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi allerseits - ich habe mich jetzt doch für ein Geät von Innostream entschieden. Wenn jemand das Okawap S762 bestellt, wäre ein Testbericht aber trotzdem klasse!

• vesat

bin evtl. daran interessiert. Da es ja kein Deutsches T9 hat interessiere ich mich für die Texteingabe. Mit was wäre sie zu vergleichen? Ganz normale Stifteingabe?

Kann mir das sehr schlecht vorstellen :confused: :rolleyes:

• Wir haben jetzt gerade einige Geräte reinbekommen (endlich) ich werd das ganze jetzt mal testen und auch ein paar livepics machen. Dann poste ich es hier nochmal rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!