OKWap S762

• Wir haben dieses Gerät zufällig bei einem unserer Lieferanten entdeckt und es gleich mal unter die Lupe genommen.

Bis auf das fehlende BT scheit mir das mal wieder so ein richtiges asiatisches Superhandy zu sein.

(Topt meiner Meinung nach sogar das Pantech :cool: )

Was haltet Ihr davon. Ich finde es einfach nur :top: :top: :top:

Hier is es.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sobald wir es da haben, werd ich auch ein paar knipsen und hochladen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• also.. mir gefällt das OKWAP immer besser...¨(in silber)

die englische menüsprache ist vorhanden.. gell?

wie sieht es mit picturephonebook aus?

ehm... wäre da nur nicht der preis :(

vesat.. gehts auch etwas billiger? :D

cu
    Mystic

• Also wenn Vesat einen schönen Test hinbekommen würde und man wüsste, dass das Gerät prima ist, dann geht der Preis halbwegs ok. Vielleicht wird es ja etwas billiger, wenn wir eine Sammelbestellung machen!?

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Vielleicht wird es ja etwas billiger, wenn wir eine Sammelbestellung machen!?

das wäre ja doll..

vesat? :D

cu
    Mystic

• Huhu,

Mensch ich bin ja überrascht, das dieses exotische Dingelchen hier auf so reges Interesse stösst.

Zum Preis :
    Seit einiger Zeit ist es bei uns ja Usus, dass wir die Geräte an TT`ler ohne Versandkosten verschicken. Das ist der sog. TT-Bonus ;)

Bei einer Sammelbestellung lass ich mich natürlich nicht lumpen.
    Viel nach unten geht momentan allerdings leider noch nicht, das das Gerät noch ganz neu am Markt ist, aber wenn Ihr 3 Bestellung hinbekommt, bin ich bereit 20 € pro Gerät runterzugehen. Versandkostenfrei bleibt natürlich auch :p

Asiatische Grüße :)

• Hi, also ich wäre dabei, aber es wäre schon klasse, wenn wir vorher ein paar Fragen stellen können, wenn Du das Gerät da hast, oder Du machst vielleicht einen kurzen Test. So Sachen wie PC-Abgleich, Wap-Fähigkeit, Qualität der Kamera würde ich natürlich gerne schon vorher wissen, und ein paar Live-Bilder wären auch klasse. Sonst findet man ja im Netz noch keinen Test!

520 Euro ist natürlich viel Geld, aber wenn das dann endlich mein Traumhandy ist, dann bin ich auch bereit, den Betrag zu zahlen! Was meinst Du, wann bekommt Ihr ein Gerät rein? Ich war ja erst für weiß, tendiere jetzt aber zu silber!

Grüße aus Berlin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!