Auszahlungen bei Fonhouse.de

• Im Februar haben wir folgende Angebote mit Auszahlungen statt Handy online gestellt.

Original D2 Sun oder Fun Tarif
    Auszahlung = 238,80 EUR

Original T-Mobile TellySmile, TellyActive oder Relax 50 Tarif
    Auszahlung =220,00 EUR

Original eplus Profession S Tarif
    Auszahlung = 240,00 EUR

Original eplus Privat-Plus-Tarif
    Auszahlung = 200,00 EUR

Victorvox Fair Medium D1 / D2 oder eplus

im D1 und D2 Netz beinhaltet dieser Tarif den 1/1 Takt
    Die Anschlussgebühr im Netz von eplus und D2 entfällt

Die Grundgebühr von 9,60 EUR/Monat bei D1 u. D2 bzw. 11,65 EUR bei E-Plus (Online Rechnung vorausgesetzt) werden für 6 Monate seitens Victorvox ab dem 2.
    Rechnungslauf nicht berechnet. Des weiteren erhalten Sie eine Bonuszahlung (gültig für alle Kosten bis verbraucht) über 172,80
    EUR nach Vorlage der ersten Victorvox-Rechnung innherhalb von 30 Werktagen auf Ihr Victorvox Kundenkonto. Dies deckt rechnerrich die Kosten der Grundgebühr
    für weitere 18 Monate im D1 oder D2 Netz!

Victorvox berechnet in der ersten Monatsrechnung eine Monatsgrundgebühr.

Ich denke da ist das eine oder andere gute Angebot dabei ...

Marco

• Auf Anfrage einiger User haben wir nun auch ein Cellway Angebot ( ich dachte immer da fährt hier keiner drauf ab ;) ) aufgenommen.

Allerdings nur im Netz von D2 !

zum Cellway Angebot

Auch wollten einige User wissen ob wir auch Auszahlungen bei o2 Verträgen machen können.

Wie alle anderen Händler auch können wir das leider nicht machen.
    Ich kann euch nur Anbieten das Handy abzukaufen.

Dabei besteht für den Antragsteller jedoch keine freie Handywahl.
    Bei Interesse schreibt mir am besten eine PN um zu sehen wieviel wir euch für ein Handy zahlen können wenn man z.B. einen o2 Genion Vertrag abschliesst.

Derzeit entfällt übrigens die Grundgebühr für 3 Monate bei Abschluss eines o2 Genion Vertrages

schönen Gruß
    Marco

• Kein Handyankauf bei Fonhouse.de

Einige haben das jetzt wohl falsch verstanden :rolleyes:

Wir kaufen nicht eure alten Handys auf sondern bieten lediglich an, dass wir das Handy, welches bei uns erworben wurde ( inkl. o2 Vertrag ), wieder abkaufen.

Bitte bietet uns also nicht mehr eure Handysammlung an.

schönen Sonntag

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!