V600 als Limited Edition in schwarz

• Also das Cover in der Schatulle ist definitiv das Swarovskicover. Das rechts daneben ein normales v600 mit schwarzem Cover, würd ich sagen.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also das Cover in der Schatulle ist definitiv das Swarovskicover. Das rechts daneben ein normales v600 mit schwarzem Cover, würd ich sagen.

Ich denke, dass es die Black Edition ist.
    1. die Antenne ist schwarz
    2. das Bild stammt von Mobile-Review und dort steht es unter "Motorola v600 Black"

• 1. Das schwarze ist zu 100% ein Black-Edition Gerät (siehe schwarze Antenne)
    2. Das Cover in der Box ist definitiv das Swarowski Cover. Hatte es vor ein paar Tagen in der Hand. Sieht total geil aus.
    3. Das Blaue ist ein AM Gerät, aber was zum Teufel steht da auf der Schale??

Die schwarze Antenne würde mir glatt auch noch gefallen...

• Was ist denn das teure an diesem Swarowski Cover? Schick siehts schon aus, aber 40€ Preisunterschied ist deftig.

Die "Black Edition" sieht klasse aus, bleibt aber immer noch die Frage, wo man das bestellen kann. Hellomoto hat es nicht und woanders hab ich es auch noch nicht gesehen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi,

mich würde auch interessieren woher man die Black Edition vom V600 herbekommt, sowie den Preis!

• also, mich würde interessieren, ob diese black-editition "nur" das schwarze cover und die antenne beinhaltet. wenn ja, dann lohnt sich es ja echt nicht. cover kann man selbst lackieren lassen und mich würde es nicht wundern, wenn es bei ebay irgendwannmal die schwarzen antennen geben würde.

natürlich wäre es interessant, wie die innenseite ausschaut. ob da eventuell die tastatur schwarz ist.

ich hab mir mal drei covers bestellt und eines davon lass ich mir in schwarz metallic (die farbe, die die merzedes haben) oder in dieser goldfarbe von merzedes lackieren. mal schauen, bin noch unschlüssig.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also das "Blackedition"-Gerät scheint wirklich total schwarz zu sein (zumindest auch die Seitenteile. Das kommt natürlich gut... :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!