V600 als Limited Edition in schwarz

• Hoflieferanten?? Ist das ein offizieller Händler? Wäre nämlich auch an einem günstigen Cover interessiert.

Zu den Bildern von Stifmaster:
    Jetzt weiss ich endlich für was das Teil neben der Antenne sein soll, da kommt ne Trageschlaufe durch.
    Stifmaster
    War die Schlaufe bei dir dabei?? Trägst du das Ding wirklich um den Hals? Ist doch voll das gebaumel und leicht ist das Teil ja auch nicht.
    Aber das Cover schaut schon cool aus.

MfG Mc

• Die Schlaufe habe ich mir bei Ebay geholt.

Wenn ich unterwegs bin und ne Jacke drüber hab dann trage ich es um den Hals, stärkt die Nackenmuskulatur :D

Für'n Sommer wäre es auf die Dauer glaube ich zu heavy ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Meinst Du Fonez? Hatte da meines auch bestellt, sind dann aber die hohen Versandkosten von knapp 7 euro dazu zurechnen. Bei Ebay nur 3, also gleicht sich das aus ;)

Ausserdem musste ich ganze 2 Wochen darauf warten, obwohl es lieferbar war :rolleyes:

Also wenn dann lieber bei mptelecom...

also, mich würds jetzt auch mal interessieren, welcher lieferant, das hier denn so "günstig" verkauft. ich möchte die grün/oliven schalen haben (nachdem ich mein v600 vor 2 tagen auf die strassen fallen lassen musste :mad: :gpaul: :( )

wenn jmd. was besseres als ebay mit den original moto-schalen kennt, dann immer raus damit )ok, sorry ist hier etwas ot...)

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Zitat

Original geschrieben von mo.dzilla
    also, mich würds jetzt auch mal interessieren, welcher lieferant, das hier denn so "günstig" verkauft.

Sowas fangen wir jetzt nicht im Motorola-Forum an, denk ich. Schau doch mal ins Werbe.

Hast auch eine PN ;), Öle

Mit Grüßen ...

• @ Stifmaster

Hallo,

heißt die Farbe wirklich Indigo Blue oder ist es Indigo Pearl?
    Gibt es überhaupt Indigo Blue? Auf der hellomoto Seite heißt es Darkblue.
    Bin jetzt komplett verwirrt....

• Weiß jemand, wo es das schwarze V600 geben soll?

Ist ja noch nicht mal das normale draußen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• @ Stifmaster

Danke für den Link. Wie hoch sind die Versandkosten, wielange die Versandzeit, und handelt es sich um das originale Aluminiumcover von Mototrola?

• Jupp, die Covers sind recht günstig, wie das andere Zubehör auch. Da kann man sogar die hohen Versandkosten grad so verschmerzen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!