V600 als Limited Edition in schwarz

• hab folgendes bei xonio.de entdeckt (klick):

Zitat

Limited Edition
    Ergänzend zu all den Neuheiten hat Motorola noch eine limitierte Ausgabe des Kamera-Handys V600 angekündigt. Ganz in Schwarz soll das Klapp-Modell mit integrierter VGA-Cam für Furore sorgen. Wann und zu welchem Preis die limitierte Version zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

ist ja wirklich interessant. wenn jemand mehr informationen dazu finden sollte, dann schreibt es in diesen thread hinein. vor allem würden mich bilder interessieren.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hallo Stifmaster,
    kannst du mal ein Bild von deinem Handy mit dem dunkeln Cover reinsetzen,
    bei Ebay sehen die so verfälscht aus, ich hätte auch interesse an einem dunkeln Cover am liebsten in schwarz.
    Danke Jürgen

• Wegen Bildern kannst du mal hier schauen, der User Darkside hat hier und hier Bilder von einem Cover gepostet, welches er schwarz lackieren hat lassen.

Ob bei dem Sondermodell das Plastik an den Seiten auch schwarz ist?

Mfg,
    Alex

• Das ist das Indigo Blue, dass es auch bei Ebay zu kaufen gibt?
    Die Cover dort sehen ganz anders aus, als ob sie nur nen Hauch von Farbe hätten

• @ Stifmaster,
    gestern bei EBAY für 19,50 € ersteigert, hoffentlich ist es ganz dunkel, am liebsten wäre mir schwarz, ich hab auch schon mal an lackieren gedacht, aber mit Klarllack drauf sieht man bestimmt jeden Fingerabdruck.
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    @ Stifmaster,
    gestern bei EBAY für 19,50 € ersteigert

Hättest dich vorher bei unseren Hoflieferanten umschauen sollen. Kosten dort fast ein Drittel weniger! :top:

• Meinst Du Fonez? Hatte da meines auch bestellt, sind dann aber die hohen Versandkosten von knapp 7 euro dazu zurechnen. Bei Ebay nur 3, also gleicht sich das aus ;)

Ausserdem musste ich ganze 2 Wochen darauf warten, obwohl es lieferbar war :rolleyes:

Also wenn dann lieber bei mptelecom...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!